Beiträge von onkel_n

    Moin Dima,

    ich habe gerade gesehen, dass du noch keine Antwort auf deine Frage bzgl. Tipps bekommen hast. Konntest du mittlerweile dein Problem mit der zu schnellen Landung lösen?

    Hallo zusammen,

    das ging jetzt doch schneller als erwartet.

    (Hab in den Forenbestimmungen nichts zum Thema Links gefunden und ob ich die posten darf. Falls Interesse besteht, einfach melden)

    Fazit: FBW stellt den A32NX aufgrund des hohen Arbeitaufwands nicht mehr für die Xbox zur Verfügung!

    Sollte irgendjemand eine Lösung bzgl. WETTERRADAR IM A320neo AUF XBOX haben, bitte ich um Rückmeldung!

    Bis dahin freue ich mich über die bereits gegebenen Antworten und Hinweise. Danke! 😊

    LG Toni

    Das werde ich mir später nochmal genau anschauen, denke aber nicht, dass das geht. Dafür ist die Xbox und vor allem der MSFS2020 auf der Konsole zu sehr „eingeschränkt“. Habe bis dato, auch in Bezug auf andere Spiele, nie etwas gelesen, dass Microsoft „Fremdsoftware“ dahingehend unterstützt und warnt vor sämtlichen Mods etc. Bin jetzt technisch (Software/Hardware) trotz meiner Faszination leider so überhaupt nicht begabt und habe sogar oft Probleme, mein Smartphone zu bedienen, daher ist alles was über die „normale Anwendung“ hinausgeht fast unmöglich. Möchte mir natürlich nicht die Konsole zerschiessen.

    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, so dass ich den Nachmittag dafür nutzen werde, mich bei und über „FBW auf Xbox“ nochmals genauer zu informieren. Vielen Dank für deinen Hinweis! 😊

    LG Toni

    die endgültige Meldung:

    Derzeit nicht verfügbar oder INOP im FBW A32NX für Microsoft Flight Simulator. :loudly_crying_face:

    Hallo Alf,

    vielen Dank für deinen Input und Recherche! 😊

    Den A32NX bekomme ich laut FBW ja nicht mal mehr auf die Xbox, er wurde nach dem Update 5 nicht wieder in den Marketplace aufgenommen. 🙈 Schade! 🤷🏻‍♂️

    LG Toni