Beiträge von Gary2022

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Streamdeck und AAO. Ich habe mir die Profile (Streamdeck und Scripte für AAO) von Guenseli runtergeladen. Funktioniert alles super bis auf den LS (Landing System) Button bein FBWA320.

    Wenn ich am Streamdeck den Button drücke geht die grüne Lampe vom LS Button kurz an und gleich wieder aus.

    Im Sim passiert rein garnichts der Button bleibt ungedrückt. Wenn ich beim FBW den LS Button aber mit der Maus drücke dann geht der Button im FBW und auch am Streamdeck an.

    Habe mal ein Bild vom Streamdeck angehängt. Es wär echt super wenn ich das auch noch zum

    laufen kriegen würde.

    Kann mir da einer helfen? LG


    Also ich bin deinem Rat gefolgt und es hat geklappt. Vielen Dank nochmal dafür. Aber GSXPro kann einen den letzten Nerv rauben. Beim 2. Flug kam folgendes Problem. Nach den üblichen Flugvorbereitungen wollte ich dann pushbacken. Habe all shocks entfernt und die Parkbremse gelöst. Als ich dann den Pushback im GSX Menü aktivieren wollte kam die Meldung "Bodenservice erst wieder erreichbar wenn Parkbremse oder chocks gesetzt sind". Ich habe dann die Parkbremse wieder gesetzt. Und wieder hing ich in einer Endlosschleife fest. Immer wieder die Meldung "Bodenservice erst wider erreichbar wenn Parkbremse oder chocks gesetzt sind". Das Menü ging nur ganz kurz auf und sofort wieder zu. Ich konnte GSX also nicht einmal reseten. Ich finde das Programm echt grotig. Will es eigentlich nur wegen dem Pushback benutzen. Ich glaube man darf bei den Vorbereitungen auf gar keinen Fall die Parkbremse einmal lösen und wieder setzen. Wenn das passiert, ist man der Endlosschleife ausgeliefert. Ich werde das Programm wohl von der Platte putzen und abheften als Lehrgeld. Wenn sowas passiert ist das Programm eben schlampig programmiert (Fehlerabfrage).

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. LG