Beiträge von Kunjing

    Schau auch mal hier...

    Kunjing
    27. Juni 2022 um 16:09

    Könnte damit auch zusammenhängen

    Hier könnt Ihr Eure reale Welt im Flusi zeigen, wenn ihr möchtet. Ich fange mal an...

    Hier ist das Haus meiner Eltern gewesen, dort lebte ich die ganze Jugend.

    Hier ist meine erste Schule von Klasse 1-4

    Hier war ich ab der 5ten Klasse

    Meine erste Arbeitsstelle, eine Hinterhofswerkstatt.

    Meine Zweite Arbeitsstelle, im 6. Stock, höher sollte es eigentlich nicht sein....

    Meine jetzige Arbeitsstelle, die Firma ist recht gross. Ich steh hier mitten auf dem Hof, wo Anlieferungen und Abholungen vollzogen werden.

    Die Gebäude sind leicht zu finden, wenn man sich nach den Straßen richtet. Ja ich bin ein Stadtkind :winking_face_with_tongue: . In der realen Welt sieht es ja fast gleich aus *hust*

    Der Flugsimulator scheint sehr Zukunftskräftig zu sein, und spiegelt die Zukunft wieder. Da Mannheim nur 140 km vom Laacher See entfernt ist, könnten solche Auswirkungen auch dort bestehen. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft die Auswirkungen so weit reichen, aber wenn ja, würde ich mich schon im Vorwege abichern, oder von dort wegziehen.

    Aber was hat es mit Erdbeben in Deutschland zu tun ?

    Bekannt ist, das vor Vulkanausbrüchen starke Erdbeben entstehen können, und das wird wohl bald so sein. Ob es noch 5 Jahre sind, oder sogar 100 Jahre, kann wohl keiner Sagen, aber wenn die Zeitungen nicht lügen, wird es bald soweit sein.

    Vulkan in der Eifel: Ausbruch am Laacher See möglich? - WESER-KURIER
    Ist er erloschen oder ruht er nur? Der Vulkan am Laacher See beschäftigt Forscher immer wieder. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass es in der Eifel nach wie ...
    www.weser-kurier.de
    "Wird hundertprozentig ausbrechen": Deutscher Vulkan füllt sich mit Magma!
    In Deutschland steht nach Expertenmeinung ein Vulkanausbruch bevor.
    www.maennersache.de

    Es hat ja nichts direkt mit dem FS zu tun, aber mit deinen Bildern :winking_face_with_tongue:

    Hier ein Flug an der Afrikanischen Küste, da hab ich auch zwei Tiere gefunden, aber dazu später mehr.

    Hm, wo habe ich nur den Schalter, für den Abwurf des Torpedos. Ach misst, falsches Flugzeug.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Und jetzt zu den Tieren, habt Ihr schonmal im Vanilla-Spiel welche gefunden ? Hier sind zwei Tiere :face_with_tongue:.

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Die eine Wolke sieht aus wie ein Nashorn, aber mehr wie ein Nilpferd. Links vom Zielmarker.

    Jetzt ein besseres Beispiel:

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Oh, ein süßes Hündchen. Auch links vom Marker.

    Mal sehn ob ihr auch Tiere findet. In einem Bild von MS soll es ja Tiere geben !

    Das scheint wie bei dem Spiel OMSI zu sein, dort werden die Kacheln auch einzeln geladen, um den PC zu schützen, vor Überlastungen. Mich hat es dort auch immer genervt, das ich eine Tour gefahren bin, irgendwann war die Welt komplett weiss, und wenn ich doch weiter gefahren bin, stürzte ich durch die Welt. Dieses könnte das selbe oder ein so ähnliches Problem sein. Das die Daten, bzw. der Computer das Material nicht verarbeitet / bekommt.

    Ich Respektierte solches Durchhaltevermögen. Dieses haben nur ganz wenige Leute!

    Manche klicken wild umher, ohne zu lesen, weil es sie schon nervt, wenn eine Sache nicht funktioniert. Bei anderen fliegen gleich Gegenstände durch die Gegend oder schlagen den Computer klein.

    Nicht so wie Thorsten, seine Ausdauer und Geduld ist unendlich, ich Verneige mich vor ihm.

    Früher Flug Elfenbeinküste. Wie heißt es eigentlich Richtig ? Über der, In der, Auf der, usw. Es ist ja ein Land und kein bestimmter Ort. Genauso wie deutsch, englisch, spanisch.... Elfenbeinküstisch Ne das hört sich auch falsch an....

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    DIKR -> DIBC

    Bei der Beechcraft King Air 350 i ist dieser BUS-Wählschalter

    Wenn er auf Batterie ist, gehen auch sämtliche Anzeigen aus. Kraftstoffanzeige, Monitore und so. Maschine fliegt zwar weiter, aber was nützt es einem wenn man keine Höhenanzeige und co hat. Ich weiß nicht wie es bei der Boing ist. Ext. Pow. ist wenn man am Flughafen extern mit Strom beliefert wird.

    Bei mir war es so, das die Elektronik noch über Batterie lief, irgendwann sind sie Leer. Außerdem ging die Tankanzeige auf null. Zuerst dachte ich es sei ein Fehler, bis ich genauer nachforschte. Ich flog da die Beechcraft Baron.

    Ich habe / hatte auch Probleme mit Bushtrips. Vor dem Patch USA X. Bis jetzt noch nicht getestet, ob es behoben wurde, Gelandet, Motoren und Elektronik ausgeschaltet, dann sollte er automatisch beenden. Dies tat er nicht. Auch mit dem Rollen auf dem Boden gab es Pronbleme, aber seit dem letzten Patch wurde es ja behoben. Zumindest bei mir. Aber in deinem Problem kann ich so auch nicht helfen.

    Deswegen mach ich nun meine eigene Weltreise (Bushtrip)

    Hi

    Da fällt mir eine Geschichte ein:

    Drei Hexen fliegen auf ihren Besen. Eine der drei Hexen meckert plötzlich rum, das sie nur Brot auf dem Besen essen kann. Als sie probiert, ein Feuer zu entzünden, ihr Besen anfängt zu brennen. löscht sie es schnell wieder.

    "Warum nehmen wir keinen Baumstamm ? Da kann eine Fliegen und die andere macht das Essen!"

    Sagt die dritte: "Und was ist mit mir ?"

    "Du könntest den Service machen, und den Gästen sagen, was sie machen sollen, wenn wir abstürzen."

    Fragt eine der Hexen: "Wie sollen wir uns nenen ?"

    Sagt die erste: "Die drei Hexen ?"

    Die zweite: "Die drei fliegenden Hexen?"

    Die dritte: "Wie wär es mit Hexen......hansa!"

    "Was ist Hexenhansa?"

    Von Terry Pratchett.

    "Ich habe keine Angst vor der Höhe. Oder hast du schon jemanden gesehen, der auf eine Luftschicht aufprallte und starb. Ich habe nur Angst vor dem Boden." dieses ist auch von Terry Pratchett.

    Andreas

    Cessna C125 ist dieser Fehler, wie oben beschrieben.

    Diamond Aircraft ist der Fehler auch, aber er springt nach dem Strömungsabriss gleich wieder auf Vollgas, wie eingestellt von mir und das Problem ist zu Ende.

    Aero Vodochody, springt er auch auf kein Schub. Steuerung ist nicht mehr Möglich. Beim Hochziehen springt der Steuerknüppel zwischen Hochziehen und Neutral hin und her, obwohl der Steuerknüppel auf steigen gestellt ist. Erst wenn man kurz Gas wegnimmt und wieder Gas gibt, kann man normal wieder steuern.

    Andreas

    Ich hatte zuerst Probleme noch Strömungsabriss, das ich Abstürzte. Hier eine genaue Beschreibung.

    Wenn ich beim Start oder überfliegen von Bergen, paar Sekunden zu lange die Maschine überziehem kommt ja das Warnsignal, bei weiterem Überziehen, nimmt der Simulator selbstständig den Gashebel auf 0. Wo mein Flugzeug natürlich langasam wird, bis zu einem Absturz. Das erneute Gasgeben bringt nichts, den er stellt es immer wieder auf 0.

    Nun fand ich heraus, das ich das Steuerhorn loslassen muss, und gleich wieder Gasgeben kann und die Maschine ist wieder unter Kontrolle. Der Gashebel bleibt wieder auf der gewünschten Stellung.

    Ist dieses Normal ? Das man kein Gasgeben mehr kann ? Erst wieder beim loslassen des Steuerhorns und somit noch das Risko besteht, abzustürzen !

    Dieses viel mir beim MSFS 2020 Steam Version auf.