Beiträge von Dconan424

    Hallo liebes Community,

    ich hab ein merkwürdiges Problem.
    Wenn ich ein Flug starte, kann ich mit dem Joystick ganz normal Lenken also sprich.. Vom Gate/Parkplatz zur Rollbahn.

    Wenn ich jedoch mein Ziel erreicht habe und auch gelandet bin, kann ich den AIRBUS A320 nicht mehr richtig bewegen und Optimal in meine Parkposition fahren. Das Problem ist, mein Flieger dreht sich automatisch in die andere Richtung. Da ist es egal ob ich den Joystick die ganze Zeit nach rechts drehe.. das Flugzeug lenkt kurz rechts.. und direkt wieder scharf links.
    Dieses Phänomen tritt NUR nach der Landung auf.

    Ebenfalls hab ich das Problem damit die Flugsicherung nicht mehr spricht was mich nervt. (Die Flugsicherung übernimmt nicht mein CO-Pilot)

    Grüße,
    Marcel aká Dconan424