Beiträge von Eismann

    Roter Baron mein Rechner ist nicht defekt man sollte auch alles richtig lesen aber anscheinend hast Du ein Prob.. damit. Ich Repariere Rechner nur so neben bei. Prüfungsflug möchte ich gerne machen da ich ja dann auch andere Flugzeuge fliegen kann.

    Beispiel wähle ich im FS 2020 Airbus A 320 Neo aus, wird aber nicht im NeoFly anerkannt läuft dort unter Jet. Nehme ich jetzt Einmotorige Turboprop im Fs 2020 nimmt NeoFly eine Cessna.

    Mal anders gefragt kann ich überhaupt als Cadet einen Prüfungsflug machen.

    Hallo vielen Dank für eure guten Tipps, dir Slowfox auch vielen Dank, aber ich habe leider die Zeit nicht von Morgens bis Abends am Rechner zu sitzen muss auch andere Sachen noch erledigen wie zum Beispiel Rechner reparieren.

    Trotzdem allen schöne Pfingsten.

    Gruß

    Hallo zusammen, versuche seit einigen Tagen mit NeoFly einen Prüfungsflug zu machen. Leider erkennt das Programm meinen Flieger nicht .

    Hat jemand von euch das schon mal gespielt und wie seit ihr vorgegangen.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Gruss Eismann