Beiträge von Jan-Peter

    Vielen Dank für Eure Tipps und Antworten. Ihr seht, ich bin neu hier und kenne die Regeln noch nicht so. Ich hoffe aber, ich konnte jetzt noch einige Informationen einfügen.

    Die Tipps die ich nun erhalten habe, werde ich in Kürze einmal ausprobieren und mich dann wieder melden. Zunächst noch einmal herzlichen Dank.

    Gruß Jan-Peter :smiling_face:

    Moin zusammen,

    ich bin ziemlich neu hier und da ich langsam verzweifel, bitte ich um Hilfe.

    Bisher bin ich den A320 NX geflogen; Für den Schub habe ich immer problemlos den Thrustmaster TCA Q-Eng 1&2 verwendet.

    Heute habe ich den A320 von Fenix installiert. Der TCA funktioniert in allen Schaltereinstellungen problemlos; Park [definition='113','0']BRK[/definition]´s, Engines lassen sich starten, Auto Brk´s funktionieren, Gear up/down kein Problem. Nur die Schubhebel ragieren im A320 überhaupt nicht und bewegen sich keinen Millimeter.

    Was kann ich tun damit das endlich funktioniert.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße aus dem hohen Norden. :smiling_face: