Beiträge von uwiuke

    ... alles klar, habe ich gefunden, aber wie gesagt, dort ist kein EyeAdaption-Eintrag vorhanden. Soll ich den manuell eintragen (Sicherungskopie vorher ist selbstverständlich) ?

    In der Realität ist es wirklich so ähnlich, deswegen haben die meisten Piloten ja Sonnenbrillen auf. Ändert jetzt aber nichts an deinem Wunsch.

    Du könntest testweise in der UserCfg bei der Option ColorGrading den Wert von 1 auf 0 ändern. Das ändert die Farbsättigung. Eventuell gefällt/passt dir das so besser.

    Den Bloom hast du deaktiviert, nehme ich an?

    ... wo kann man diese Einstellungen denn eingeben, daß Sie in der UserCfg erscheien. Es gibt in meiner UserCfg weder ColorGrading, noch EyeAdaption (habe ich aus einem anderen Beitrag).

    Hallo,

    bei mir ist noch wesentlich schlimmer. Wenn ich auf der Startbahn stehe, kann ich keine Linien mehr erkenne (nur helle weiße Fläche).

    Es kann doch nicht sein, daß niemand dieses Problem hat. Sämtliche Grafikeinstellungen im MSFS bewirken quasi gar nichts (Blom aus, Reflexionen aus, ...).