Beiträge von Balu1962

    Hallo Wolfgang, ja der MFSF hat vorher problemlos gelaufen, ich weiß nicht was ich falsch mache, habe versucht zu ändern das läuft aber nicht er springt immer in die [definition='28','0']APP[/definition] X box obwohl das Spiel installiert ist , sagt die [definition='28','0']APP[/definition] 0 Prozent und gibt den Fehler ox8007007b

    Leider bin ich noch nicht so versiert wie Du, ich hoffe nicht das ich nerve

    Gruß René

    Hallo Wolfgang unter Systemsteuerung-Programme-Programme und Features zeigt er mir

    MFSF DVD Content Herausgeber XBOX Game Studios 101 GB bietet mir aber nur Deinstallieren oder ändern an

    Gruß René

    Hallo Markus,

    danke für den Hinweis, habe zwischenzeitlich MS-Store geprüft steht auf automatisch aktualisieren, auch Windows ist aktualisiert ebenfalls auch Xbox. Habe den Community Ordner gelöscht und durch Community 2 ersetzt, jetzt wieder gelöscht da nach versuchter Installation automatisch der Community installiert ist. Im One Store Ordner habe ich bis auf ein Icon nur komplette Ordner keine einzelnen Dateien. MS Store und X Box App ab und neu angemeldet. Ich hatte vor einigen Tagen noch das Flugzeug Concorde im Store gekauft, dies ist auch in One Store in dem entsprechenden Ordner installiert. Ich habe zwischenzeitlich komplett das Schutzprogramm des PC komplett heruntergefahren. Nachdem der Sim gestartet ist bietet er nur ein starten im abgesicherten oder vollständigen Modus an, in beiden Varianten geht aber nichts über die Suche hinaus

    Gruß René

    Hallo Reini,


    Der Ton/Musik läuft weiter, und der Kreis dreht sich weiter, bisher hab ich max. 3 Minuten gewartet.

    Jetzt starte ich neu, dann gibt er den Hinweis das ich im abgesicherten Modus starten soll und ich werde jetzt diesen Vorgang die Nacht durchlaufen lassen.


    LG René

    Hallo Claus, Slowfox und andere Forumkollegen,

    vielen Dank für die Rückmeldungen

    Ich habe diese eine 001 Datei gelöscht, noch mal alle temp. Dateien gelöscht, heruntergefahren und neu gestartet im abgesicherten Modus, er sucht weiterhin nach Updates. Im OneStore sind jetzt nur noch gelbe Ordner, ich müsste also jetzt die jüngsten Ordner die zuletzt geladen wurden alle löschen, richtig?

    LG René

    ance-benelux-point-of-interest-0.1.5.fspackage.001

    Soll ich diese Datei wirklich löschen , Datum vom 22.07.2021 . Es ist die einzigste Datei mit dieser Endung,

    die anderen bestehen aus gelben Ordnern

    LG

    René

    Wenn ich den FLusi starte, startet er das Programm nicht durch sondern fordert mich auf, im abgesicherten oder vollständigen Modus zu starten. Er sucht dann Updates aber findet diese nicht bzw.

    installiert nichts

    Hallo Slowfox danke, ich habe die Dateien jetzt sichtbar gemacht und über die Suchfunktion den Ordner OneStore gefunden. Die letzten Detein sind vom 28.04.

    Das sind Dateiordner asobo und Discovery flight tutorials. Alle diese Dateien sollen gelöscht werden?

    Liebe Flugfreunde danke für die Rückmeldungen, war zwei Tage nicht vor Ort deshalb antworte ich jetzt erst. Habe den genannten Pfad eingegeben.

    In dem FLight Simulator Ordner danach Local Cache ist der Ordner Packages nicht vorhanden.4161-1-2-jpgPackages finde ich nur in Local State . Folglich werden die Ordner Official und One Store auch nicht angezeigt. Irgendwie nicht nachvollziehbar