Beiträge von doogy1971

    Hallo Markus ! Danke für deine schnelle Antwort und Unterstützung ! Leider war der Realtek nicht die Ursache . Ich habe aber jetzt im Discord mit jemanden Kontakt der mir eventuell auch weiterhelfen kann . Ich werde die Ursache auf jedenfall hier veröffentlichen wenn ich es herausgefunden habe .

    Danke für deine Hilfe !

    Grüße von LOWW

    Alex

    Hallo liebe Community !

    Ich habe ein Problem mit FS2 Crew . Nach der insatallation ladet MSFS bis zu der Stelle wo er Updates überprüft .

    Danach ladet er nur ganz kurz und ich bin am Desktop . Das Problem ist auch noch als ich FS2 Crew ordnungsgemäss deinstalliert habe , ging der MSFS trotzdem nicht mehr . Immer die selbe Stelle wo er abstürzt und ich am Desktop bin . Es hatte schon funktioniert und ich musste wegen einen anderen Problem den Rechner zurücksetzen . Seit dem habe ich das Problem . Es funktioniert der MSFS ohne Probleme wenn ich FS2 Crew nicht installiere . Das weiß ich da ich nach diesem Problem MSFS neu insatlliert habe . Habe FlyByWire installiert , keine Probleme , habe FS2 Crew installiert und wieder das Selbe .

    Vielleicht habe ich mich Gedanklich festgefahren . ich komme einfach nicht darauf was ich falsch mache .

    Kennt vielleicht wer dieses Problem und kann mir helfen ?

    Liebe Grüße Alex

    Mein PC :

    Microsoft Windows 11 Pro

    Systemhersteller Gigabyte Technology

    Systemmodell X570 AORUS ULTRA

    Systemtyp x64.basierter PC

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X 12-Core Processor ,3701 MHz, 12 Kerne

    RAM 64

    Grafigkarte NVIDIA GeForce RTX 3070