Beiträge von Dirkschn2022

    So hab das fly by wird mal ausprobiert... Dies scheint er in dem Video zu benutzen... Aber mir ist das noch ein bisschen zu tief in der Materie. Das mit dem simbriefing und Board Computer zu programmieren... Da muss ich mich noch rein lesen und probieren.


    Oh ja hab gerade gesehen. Das muss ich wohl überlesen haben😉 aber ist echt toll gemacht worden.

    Alles klar danke für die Tipps und Hilfe.


    Aber eine Frage habe ich noch zu diesem Flugzeug.


    Das Flugzeug konnte ich kostenlos im store in fs2020 runterladen aber sobald ich es auswähle kann ich nicht auf losfliegen klicken egal welchen Flughafen ich auswähle.

    Also das Flugzeug was ich genommen habe ist das hier:


    Und das Video wo mir das aufgefallen ist, ist das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, ich bin endlich dazu gekommen mir den FS2020 zu holen. Bin auch voll begeistert von dem Spiel bis auf das ich in den Flugzeugen nicht alle Schalter bzw Hebel betätigen kann, denn kommt immer die Meldung "nicht betriebsfähig" (siehe Bilder, das ist nur einer von ganz vielen Schaltern). Ich habe mir Videos auf Youtube angesehen und dort konnten die alles drücken.



    Ich hab schon sämtliche Einstellungen probiert aber einige Knöpfen bleiben ohne bereitschaft.



    Hat jemand eine IDEE?