Beiträge von MaxS730

    Hallo und willkommen bei uns im Forum.

    Deine Anfrage ist sehr allgemein gehalten und wir können hier keine zielführende Lösung anbieten. Du hast doch sicherlich unsere Forenregeln gelesen und dich mit diesen einverstanden erklärt.

    Bitte sei so gut und schreibe eine aussagekräftige Signatur in Dein Profil. So können wir nur raten, ob es sich um einen PC oder eine Xbox handelt und leider gibt es für Lösungen sehr große Unterschiede. Damit wir Dich persönlich ansprechen können, solltest Du dort auch Deinen Vornamen hinterlassen.

    Muster für eine ordentliche Signatur findest Du reichlich.

    Erledigt und aktualisiert

    Hallo allerseits,

    Ich meine Installation hängt nun seid einer Weile bei 119,8GB und springt öfters dann zurück auf ca 60GB.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Ich habe eine ca 3TB große HDD verbaut, da wird der Flusi auch installiert, auf der Festplatte sind immer noch 950GB frei

    Danke