Beiträge von VoWa

    Hallo und danke für Hilfe!

    Ich habe den FS 2020 und er läuft grandios. Leider hinken meine Pilotenfähigkeiten hinterher, ich stürze also noch oft beim Landeanflug ab. Ärgerlich. Wie kann ich das dann vor der Landebahn liegende Flugzeug wieder in die Luft bringen???? Alle Parameter sollen erhalten bleiben (sonst müßten alle VOR etc. -Daten ewig lange neu eingegeben werden!) , ein Reset auf 30 sec vorher wäre optimal, aber auch eine Weiterflugmöglichkeit gut. Gibt es so eine Funktion im MSFS?

    Ich habe alle Foren und Youtube durchgesehen, aber ich erhalte bei "Crash", "Absturz" etc immer nur Abstürze des Computers. Der läuft super und ist NICHT das Problem, sondern es geht um "echte" Abstürze des Flugzeuges!!!

    Danke für einen Tipp und Euch einen guten Flug!

    Gruß VoWa