Beiträge von Dirk Bender

    Hallo,
    leider kann ich Dir bei diesem Problem keine Lösung anbieten aber die Frage dazu:
    In der ganzen Fliegerei wird mit Knoten, Meilen etc.... gearbeitet, wäre da eine Einstellung der Einheitn in KM/h nicht eher kontraproduktiv?

    Naja, im Selgel und UL bereich wird durchaus mit Geschwindigkeiten in Km/h gerechnet. Ist etwas durcheinander da die Höhe gerade im UL bereich in Fuß genommen wird. Und dann ist da noch der Luftdruck..... :face_with_rolling_eyes:

    Hallo erstmal!

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden....

    Kann ich irgendwie am Garmin G3X (VL3) die Tasten "NRST", "Direct To", "MENÜ" und "Back" auf Hardwaretasten legen? :smiling_face:

    Die Drehregler habe ich problemlos belegen können und es funktioniert soweit alles wunderbar nur leider muss ich immer wieder mir der Maus auf dem Bildschirm rumeiern um die entsprechenden Tasten zu bedienen! :confused_face: