Beiträge von AntiSkid

    Probiert habe ich das schon und auch das brachte leider keine Abhilfe.

    Es wurde dann sogar noch schlimmer, weil ich das Programm dann gar nicht mehr starten konnte.

    (Das zum connecten für Ivao)

    Besitzt du die Steamversion? Weil ich glaube, dass da der Fehler liegt.

    Jedenfalls habe ich für heute genug. Gottseidank kann ich den Computer nicht aus dem Fenster schmeissen, weil der im Keller steht :face_with_tongue:

    Mein Steam habe ich auf D: und habe es aber auch mit C: versucht.

    Ich weiß einfach nicht weiter

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Habs nochmal reinstalliert und es kam der selbe Fehler.

    AppData/Roaming /Microsoft Flight Simulator /Packages/ Community. Wenn ich dann auf Community gehe, erscheint ein Ordner jeweils mit Community und IVAO darin.

    Ich bin sehr am verzweifeln. Oder kann es auch daran liegen, dass es über Steam läuft?

    Denn wie man das bei der Steamversion macht, habe ich nirgends rausfinden können

    Moin zusammen,

    ich habe mich soeben hier neu angemeldet und wünsche hier allen viel Spaß mit dem Flight Simulator. :smiling_face_with_halo:

    Leider muss ich meinen ersten Post direkt mit einem Problem starten.

    ich möchte wieder online fliegen und habe meinen IVAO Account gestern reaktiviert.

    Nach der Installation (es sei gesagt, dass ich die Steamversion habe), hat alles bis dahin gut geklappt, konnte meinen Flugplan filen und stand am Gate.

    Im webeye konnte ich die Flieger, die ebenfalls standen sehen aber nicht jedoch im Flusi.

    Heute morgen war dann der selbe Fehler

    installiert habe ich ivao wie folgt:

    Dieser PC -> DATA (D:) -> steam -> common -> MicrosoftFlightSimulator

    War dieser Schritt überhaupt richtig?


    Ich bedanke mich im Voraus über Antworten

    und wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,

    AntiSkid