Beiträge von Kresljedos

    Tatsache - WU 7 und 8 befinden sich im Marketplace. Mensch, da bin ich jetzt von selbst nicht drauf gekommen, nachdem die World Updates 1 bis 6 allesamt im Inhaltsmanager waren. :thinking_face:

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis! :thumbs_up:

    @HaMa

    Wie gesagt, WU 1 bis 6 habe ich nicht über den Marketplace heruntergeladen, sondern ausschließlich über den Inhaltsmanager. Sieht für mich eher so aus, als hätte man das zum WU 7 dann geändert.

    Hey Leute,

    ich bin ganz neu im MSFS, habe ihn mir erstmal testweise über den XBOX Game Pass heruntergeladen, um ihn vor dem Kauf mit meiner aktuellen Hardware zu testen.

    Natürlich bin ich mich nach der Installation des Games über die World Updates hergefallen. Allerdings konnte ich von Beginn an nur die Updates 1 bis 6 herunterladen. Schon World Update 7 (Australien) wurde mir schon nicht gelistet im Inhaltsmanager, und jetzt nach Release von World Update 8 leider genau dasselbe.

    Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es lösen kann? Es wäre schon sehr schade, diese beiden World Updates (sowie alle, die noch kommen werden) nicht spielen zu können.

    Einen Screenshot habe ich angehängt. Hier sieht man, dass nach World Update 6 einfach "Ende" ist. bzw. nur noch die Updates gelistet werden, die nichts mit der Map zu tun haben.

    Das Spiel an sich, Windows, Microsoft Store und XBOX-App sind alle auf dem aktuellsten Stand.

    Danke im Voraus!