Beiträge von Veteran66

    so ich habe es hinbekommen

    hier die Anleitung (sollte es als Cheat gewertet werden bitte löschen)

    das Programm "DB Browser (SQLCipher)" wie hier beschrieben runter laden und die Common.db öffnen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    im DB Browser (SQLCipher) die Common.db unter C/ProgammFiles/Neofly öffnen

    Daten duchsuchen/ Tabelle: career unter cash mehr Geld einfügen (so habt ihr als Anfänger genügend Geld um die selbst erstellte DC-6A im Aicraft Market zu kaufen und den Rang unter catA und catB True erhöhen.

    Wie man die DC-6A in den NeoFly Market bekommt:

    im NeoFly oben Rechts das Zahnrad Symbol

    AICRAFT

    Name: PMDG DC-6A

    Payload: 54633

    Cruise spd: 258

    Fuel: 33072

    Take off: 107200

    Empty wt: 52567

    Die DC-6A macht mit NeoFly sehr viel Spaß danke an die Macher von NeoFly klasse Arbeit, schön wäre es eigene Flugzeuge wie die Electra, Goose und DC-6 leichter einfügen zu können.

    Hallo zusammen

    ich möchte gerne im NeoFly Cargoaufträge mit der DC-6A fliegen, da ich mich zZ mit der DC6 beschäftige möchte ich nicht mit der Cessna 152 beginnen :winking_face:

    Ist das möglich?

    Hi Markus

    danke für deine Antwort, das ist nicht das was ich suche.

    Bei den WW2 Bomber wie zb He111 kann man am Führertochterkompass den gewünschten Kurs eingeben und den Autopilot aktivieren der dann dieser Kurs hält.

    klar am Ende ist es ähnlich :smiling_face:

    naja einfach ist es nicht :winking_face:

    Etwas Gas auf die Motoren aber nicht zu viel sonst fährt der Flieger zu schnell, dann mit den Bremsen den Flieger steuern, kommt man nicht um die Kurve dann schnell Gas wegnehmen und alle Bremsen rein hauen.

    Danach vom Stand aus mit einer Bremse die Motoren wieder hochfahren bis der Flieger in die gewünschte Richtung fährt.

    Beim Start ab einer bestimmten Geschwindigkeit wenn Druck am Seitenrunder ansteht kann man den Flieger mit dem Seitenruder steuern, die Bremsen nur noch im Notfall benutzen.

    Hallo zusammen

    schon gesehen die Boeing 247D von Wing42

    wing42_boeing247d_thumbnail-scaled.jpg

    für den MSFS2020 gibt es für nur 17€ hier:

    Boeing 247D for MSFS - Wing42
    There is nothing like the nostalgic thrill of flying the Wing42 Boeing247D! Developed in 1933 and considered the first aircraft to fully incorporate an…
    wing42.com

    wer auf alte Propellerflugzeuge steht kommt da nicht vorbei :smiling_face:

    hier im Video einige Infos in deutsch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.