Beiträge von L-13

    Hallo Markus. Danke für deine Antwort. Hat leider bei mir nicht funktioniert. Bin nochmals alle Einmots mit Steuerhorn durch. Der Fehler betrifft im Moment c152 und c172 mit Velocity one. Mit Trustmaster hotas one läuft alles problemlos. Gruß aus EDDS. Otto

    Hallo zusammen.

    Benutze Xbox x und Turtle beach Velocity one.

    Fliege nur Einmots . Nach 14 Tagen am Boden und anschließend vielen Updates, erhöht sich die Leistung bei Hälfte der Flotte nicht. Der Gashebel im Cockpit bewegt sich. Alle anderen Hebel und Knöpfe des Velo one funktionieren. Danke für Ideen.

    Der ratlose Otto wünscht schönen Abend

    Hallo zusammen. Bin der Otto. Habe mir letztes Jahr zum 60 ten msfs 2020 gekauft. Habe vor 5 Jahren mit der " echten " Fliegerei aufgehört. Bin gut in der Navigation und im bedienen der Hebelchen, umso schlechter im programmieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht möglich bei den Wildnisflügen die Tageszeit und das Wetter einzustellen. War in Australien bei heftigem Schneesturm unterwegs. War ne richtige Herausforderung mit Flugzeug ohne Navi, hatte aber keinen Spaß gemacht. Die erste Etappe hatte noch " normales" , australisches Wetter, die zweite gleich im Anschluss dann aktuelles Europa-Wetter. Seit 2 Wochen schneits nur noch in Queensland. Jemand ne Idee bitte?