Beiträge von Madeval77

    Das steht bei mir auf 100.

    Monitor und Sim haben/stehen auf FullHD.

    Das Cockpit und die Instrumente sind bei mir auch scharf, aber Schriften auf Schaltern z.B. sind teilweise unscharf und werden erst leserlich, wenn ich näher ran zoome.

    Dann liegt's an der FHD Auflösung, die Schrift ist für die Entfernung ohne Zoom dann einfach dafür zu klein.

    Stellt man in den Grafikeinstellungen das Render Scaling unter 100 bringt das zwar Performance, aber leider leidet auch die Bildqualität im Cockpit darunter.

    Nutzt man den Simulator in Füll HD oder weniger Auflösung, ist das Bild immer leicht unscharf, da ist dann nix zu machen bzw. möglicherweise ist das Bild besser wenn der Monitor dann auch eine native bspw. Full HD Auflösung hat, das kann ich leider nicht überprüfen.

    Also erstmal gucken was beim Render Scaling für ein Wert eingetragen ist.

    Gruß!

    M.

    Ich benutze den Flieger ohne Mods oder einer anderen Livery. In der Aussenansicht ist es deutlich heller (normal halt) als innen, bei allen anderen Flugzeugen die ich nutze ist bei Innen- und Aussenansicht kein Unterschied festzustellen.

    Hallo zusammen,

    ich benutze häufig die Cessna Longitude, leider hat diese stark getönte Scheiben, sodass die Sicht sehr dunkel ist und Nachts kaum noch was erkennbar ist draussen.

    Daher meine Frage, gibt's da ne Möglichkeit oder eine Mod etc. die Fenster in "Klarglas" zu bekommen?

    Vielen Dank!

    Markus