Beiträge von Veap

    Hallo HaMa

    Danke für die schnelle Antwort. Wenn du das so sagst dann ist das wohl der Grund, ich habe nur die Standard-Version von MSFS 2020 :frowning_face: . War mir beim Kauf nicht klar das man gleich ein Modernes Glasscockpit Garmin G1000 bekommt. Schade, weil mir ein Uhrenladen besser gefällt. Das G1000 ist in jedem Flugzeug fast überall gleich, mag sein das es in der Fliegerei mittlerweile ein Standard ist. Gibt es ein Add on für in der man die C172 auf alte Instrumentierung umrüsten (Xbox series s) kann?

    VG

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Habe mir eine Xbox series s extra für MSFS 2020 zugelegt. Ich habe den Fehler gemacht alle Updates sofort nach Installation zu machen inklusive Garmin 1000. Nun würde ich gerne bei der Cessna 172 gerne das klassische Sixpack haben. Im Inhaltsmanager habe ich das Add in Garmin 1000 gelöscht und die Xbox neu gestartet. Leider ohne Erfolg, das Glasscockpit ist immer noch vorhanden. Hat einer von euch einen Hinweis wie ich die V172 mit Rundinstrumenten herbeizaubern kann? VG