Beiträge von AuRix

    Hallöchen in die Runde Pascal mein Name,

    Mir ist aufgefallen das, wenn ich die Digital Design Version von Leipzig nutze das [definition='125','0']ILS[/definition] System nicht funktioniert,

    die Flieger kriegen einfach das [definition='125','0']ILS[/definition] nicht.

    Wenn ich aber die Version der Kollegen rausnehme funktioniert alles einwandfrei und mit den anderen Standard Airports habe ich auch nicht die Problematik.

    Bin ich der einzige mit der Problematik oder gibt es noch andere?.

    Grüße Pascal :smiling_face:

    Ich glaube das Problem liegt an anderer stelle denn das Flugzeug lässt sich auch nicht per Tastatur steuern (Sidestick und Throttle sind nicht angeschlossen) der Gashebel ist automatisch sobald ich ihn das Flugzeug spawne auf TOGA und wenn man denn Throttle mit der Maus zurückzieht geht er direkt wieder auf TOGA bei allen Flugzeugen

    Guten Tag ich habe folgendes Problem.

    Ich nutze denn TCA side stick und denn Throttle,

    Bis gestern lief alles reibungslos aber seit kurzem nehmen alle Flugzeuge keine Steuerungseingaben mehr an, in denn Einstellungen unter Empfindlichkeit funktioniert alles und es ist auch alle richtig gebinden, alle Flugzeuge geben automatisch vollen Schub und nehmen absolut keine Steuerungs befehle meiner seit an.

    Als mögliche Fehler behebung habe ich schon folgendes durchgeführt: der Simulator wurde bereits neuinstalliert, die Firmware meiner Thrustmaster Produkte wurde auf denn neusten Stand gebracht.

    Moin ich fliege nun seit längerem MSFS und habe immer wieder das lässtige Problem entweder Hügel auf dem Vorfeld und der Landebahn in Leipzig(EDDP) zu haben oder das sich einfach die Landschaft über die eigentliche scenery hebt wie im Foto zusehen mal geht es weg aber mittlerweile (3 Wochen) bleit es so ich nutze von Digital Desing EDDP als scenery aber auch wenn man die Scenery deinstalliert besteht die Problematik weiterhin, ich hoffe hier eine Lösung für das unschöne Problem zu finden.

    Grüße Pascal.