Beiträge von Rolli

    Es tut mir leid, dass ich nicht sofort auf jeden Hinweis reagieren kann, ich muss mich erst mal zurechtfinden. Danke aber für all Eure Tipps.

    Da nunmehr beide Anfragen hinreichend beantwortet sind, schließe ich das Thema jetzt.

    Vielen Dank für Eure Antworten. Da der FS immer im Vollbildmodus war, konnte ich die unteren Menümöglichkeiten nicht sehen. Jetzt habe ich sie gefunden. Vielen Dank

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern (01.02.22) Flieger im FS2020 und habe meine ersten Flugversuche hinter mir. Ich kann aber den FS nicht beenden bzw. schließen. Über mein Profil wähle ich "Abmelden" und werde von der xBox abgemeldet. Danach erscheint ein Vollbild mit dem Schriftzug "Drücken Sie eine beliebige Taste". Wenn ich das tue öffnet sich wieder der Anmeldebildschirm.


    Alle Taten (ESC, Ende u.a.) bleiben ohne Erfolg. Ich kann das Spiel nur über den Taskmanager beenden. Bei einer Neuanmeldung erscheint dann diese Meldung:


    Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

    -------------

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    Grafikkarte: GEFORCE RTX 30690

    HDD 2 TB

    Ram: 32GB

    Windows 10