Beiträge von radek

    Ja mir persönlich wäre der Sockel bei dieser Intellösung ein wenig alt.

    Btw der 5800X taktet höher mit 4.7GHz für einen Kern und mit 4.4GHz auf allen Kernen. Der Grundtakt ist auch höher. Er bietet auch eine höhere Bandbreite, besitzt L2 Cache sowie wesentlich mehr L3 Cache. 32MB ggf 9MB des Intel.

    Was aber eventuell schwerer wiegt ist die Anzahl der Lanes wo der [definition='24','0']AMD[/definition] 20 ggf 19 bei Intel bietet. Ebenso bietet der 5800x PCIE 4.0.

    Der Intel ist ein guter Prozessor jedoch schon ein wenig älter und in meinen Augen nicht mehr wirklich Zeitgemäß was sich auch an den Befehlssatzerweiterungen ablesen lässt.

    Wenn Intel bitte einen Sockel 1700 und da wird es schwierig mit dem Limit.

    Ist richtig denoch genug Power für Fs bei diesem Budget, ist natürlich nix für die Zukunft. Und es gib ja auch 5 GHz CPU von intel für den Sockel aber das Budget wird gesprengt :winking_face:

    Und ja mittlerweile ist [definition='24','0']AMD[/definition] endlich wieder mit an der Spitze ich überlege auch schon auf zu rüsten :thumbs_up:

    Hi, für das Geld ist natürlich nicht also viel drin,

    vielleicht ist das was für dich.

    Board: Asus Z390 Sockel 1151 4x DDR Speicherplatz

    CPU: Intelcore I5 -9600K 4.6GHz 6Kerne (FS war schon immer Prozessor lastig ).

    RAM Speicher: 32Gb G.Skill DDR4-4000 ( 32Gb -DDR4- 3200 geht auch ist günstiger )

    Müsste man so auf die 600 € kommen, dann rückelt auch nichts mehr.

    die Graka ist schon i.o vielleicht bekommst du die 1070ti oder 1080ti günstig als extra Bonus oben drauf.

    FS 2020 würde ich immer auf der SSD Laufen lassen, aber ich sehe schon wohl zu wenig Platz. ( das könnte aber schon die Rückler kompensieren)

    Dein Netzteil ist ausreichend ja ?


    Gruß Radek


    Moin,

    bei mir läuft es nur mit DX1 mit jedem Treiber, beim DX12 habe ich oft Abstürze.

    Ein anderes Problem war die ROLLING-CACHE ( findent man unter "Allgemeine Optionen - DATEN " ) die habe ich auf 64 GIB gestellt, seit dem läuft es ohne Probleme.

    @ lokko die Auslagerungsdatei auf Standard lassen die Rollig-Cache macht den Rest.

    Dein Prozessor ist schnell genug und du hast auch genug RAM-Speicher.

    Moin,

    klicke auf "Microsoft Store" dann unter links "Bibliothek " klicken dann auf "Spiele", dann sieht du dein FS 2020 den du gekauf hast.

    Da kannst du es deinstallieren oder installieren.

    Ein Micorosoft -Konto ist erfordelich .

    Gruß Radek

    Bin ich anderer Meinung, weil ich schon 3 Flugzeuge hatte von Carenado.

    Aber darüber möchte ich nicht sprechen.

    Sondern was würdest du empfehlen und warum ?

    Ich würde es gerne Testen und mir selbst ein Bild davon machen , die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    Ich hoffe ich bin hier richtig ,

    ich liebäuge mit der "PA 34T Seneca V von Carenado" im FS 2020 , habe auch bis jetzt nur gute Erfahrugen mit Carenado gemacht.

    Eigentlich suche ich nach einer " PA(Piper) 34 Seneca II v3" leider bietet weder FS 2020 noch Carenado dieses model für FS 2020 an, was fast vollständig simuliert ist.

    Kennt ihr noch andere gute Alternativen wo man ein fast voll simuliertes Flugzueg günstig ewerben kann ??

    Ich bin mehr der Uhren und nicht der Glasscockpit fan, kann aber beides mehr oder weniger bedienen und bin offen für Alternativen.

    Welche Flugzeuge fliegt ihr so nach [definition='122','0']VFR[/definition] ??

    Danke für die Tipps.

    Gruß Radek

    1. Als nächstes oben die Tastatur oder Joystick auswählen, links bei Filter von „Zugewiesen“ auf „Alle“ umstellen und dann rechts nach „Reparieren und Auftanken“ suchen.

    Ja danke habe aber mal leider finde ich das "Reparieren und Auftanken" nicht ?? äähhh... ??

    Den Filter "ALLE" habe ich schon seid Anfang an an.

    Unter Funktion "Suche" finde ich es auch nicht .

    :thinking_face: Ich probier noch mal

    Welches Menüpunkt ist es ?? Verschiedene, Menü, Energieverwaltung .........??

    P.s. nur bei mir so

    Hi,

    ich erforsche gerade den Wildnesflug und es ist die Zeit zum Nachtanken, das geht aber nicht, mit "umschalt + f " ruf ich zwar den Tankwagen der auch kommt dann aber ein paar Meter vor meinem Flieger stehet bleibt.

    Sowiet so gut, nur dann passiert nix ?? Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann.

    Ok. dann habe ich versucht an der Tanksäule zu tanken, aber auch da passiert nix ?? "Kein Fenster geht auf wo ich nachtanken kann."

    Muss man bei dem Wildnesflug mit einer Tankfüllung auskommen ?? ....ääähhh ..... Ich glaube nicht die Strecke ist zu weit. :thinking_face:

    Ich hofe es ist kein Bug(y) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Grüß Radek