Beiträge von nikki127

    Vielen Dank für die guten und richtigen Anregungen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es funktioniert wieder alles!

    Ursache: Es gab im OneStore Ordner einen Eintrag "flybywire-aircraft-a320-neo". Den habe ich umbenannt und mit dem Programm "FlyByWire" Installer die Developer Version installiert und jetzt ist auch im vorher leeren community Ordner ein entsprechender Eintrag vorhanden d.h. wenn ich den Community Ordner komplett leere, kann er den AIrbus ja gar nicht laden (so denke ich).

    Im OneStore Ordner gibt es jetzt keinen diesbezüglichen Eintrag mehr.

    Nochmals vielen Dank!

    Guten Tag, ich komme mit meinem Problem alleine nicht mehr weiter.

    Ich kann von den 48 Flugzeugen jedes für einen Flug auswählen und auch damit fliegen. Beim A320neo (LEAP) (FlyByWireSimulations) kann ich zwar auch einen Flug auswählen, aber wenn der blaue Ladebalken den rechten Rand erreicht, erscheint nicht wie bei den anderen Flugzeugen der Flughafen, sondern der Flusi hängt. Im Task Manager steht 25%CPU, 55%GPU und 32% Arbeitsspeicher. Keine Eingaben mehr möglich, ich kann den Task nur mehr canceln.

    Den Community Ordner habe ich umbenannt, es ist automatisch ein leerer Ordner angelegt worden.

    Softwarestand ist 1.22.2.0

    Vielleicht hat jemand für mich eine Idee?

    Liebe Grüße

    Klaus

    Habe von einem externen Laufwerk eine Komplettsicherung von Laufwerk C: und Laufwerk E: (wo der Flusi gespeichert ist) mit Recovery wieder zurückgespielt. Beim Aufrufen vom FLUSI kommt jedoch die Meldung: "Diese [definition='28','0']APP[/definition] kann nicht geöffnet werden Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt" Zusätzlich gibt es einen Button mit "In Zwischenablage kopieren".

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man diesem Problem begegnen kann. Würde mich sehr darüber freuen, da ich sonst nur eine komplette Neuinstallierung machen würde. :loudly_crying_face: