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Hallo Ikarus und Michael,
Ich bekomme mit beiden Calculators unterschiedlige Ergebnissen.
Gehen wir von folgende Situation aus,
Flughafen EDDM
Groß weight 166000 kg
CG 26
Flaps 1+F
Runway 8R
Condition RW dry
Luftdruck 1021 [definition='78','0']hPa[/definition]
Temp 20 grad C
Wind aus 80 grad Richtung,Stärke 13 Kt
Ergebnis:
A 330-243 ( Ikarus ) A339 (Michael )
V1 150 115
VR 156 127
V2 160 131
Flaps 1/UP 4.5 1/0.3 UP
Flex Temp in grad C 52 67
Von welche Daten soll man jetzt ausgehen?
L.G. Herman
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Hallo Ikarus,
Im calculator ist als Flugzeug die A 330-234 drin,
Headwind Airbus ist allerdings eine A330-900
Sind die Ergebnissen vom calculator trotzdem im A330 von Headwind einsetzbar?
Herman
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Hallo Pino,
Ich meinte ein caculator zum errechnen von V1,VR,V2,Flex,Flaps etc für Headwind A330
Herman
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Welche performance calculator ist empfehlungswert für dieses Flugzeug?
HERMAN kLAVER
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Hallo Reini,
Gibt es für diese Signatur einen Formular und wenn ja wo finde ich das?
An wem soll ich diese Info's schicken
L.G.Herman
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Ich habe ein komisches Viereck auf mein ECAM Bildschirm im Flugzeug Darstellung ( Siehe Anhang)
Möchte gerne wissen was das bedeutet und wie man das Abstellen oder ausschlten kann.
L.G.Hermna Klaver
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Hallo Michael,
Genau das war der Grund warum es bei mir nicht geklappt hat.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
L.G.Herman
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Gutenmorgen erstmals,
Entschuldigen aber das wusste ich nicht.
Meine Name ist Herman Klaver.
Mein Fluggerät ist eine A 330-900 von Headwind V 0.4.1, für PC.
Dazu verwende ich FlyByWire simulations A 32NX stable version 0.10.0. ( wegen Cockpit)
Wenn du noch weitere Info brauchst melde dich bitte bei mir.
Im voraus vielen Dank,
Herman
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Habe folgendes Problem.
Beim herunterladen eines Flugplanes mit Simbrief erscheint im MCDU nicht INIT request sondern eine leere Zeile.
Außerdem sind die Daten für FROM/TO schon eingetragen.
Siehe screenshot