Beiträge von mellies

    Hallo Leute,

    zunächst mal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, so brauche ich mich nicht so ganz alleine ärgern.

    Es gab ja schon öfter das Problem, dass nach dem Start die Steuerung überhaupt nicht mehr funktionierte. Nun bin ich beim Start der Deutschland-Reise ins Meer gestürzt. Wenn ich nun neu starten will, ist die Maschine noch im Meer und wenige Sekunden später bricht das Programm ganz ab.

    Das ist wohl so ähnlich wie Ihr es berichtet habt. Also warten bis der Bug ausgebessert ist?

    Und überhaupt: Die einzelnen Etappen kann ich nicht ansteuern. Und wie komme ich zur Beschreibung der nächsten Etappe? Es ist alle ziemlich rätselhaft.

    Gruß von Jens

    Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor, 3,70 GHz

    Gradfikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti

    Harddisk: Samsung SSD 980 1 TB

    RAM: 32,0 GB