Beiträge von Andre

    Christian, bei Dir wollte ich mich auch noch bedanken! :smiling_face:

    Wenn ich das richtig verstehe, benötige ich dafür das Stream Deck-Panel, ist das richtig?

    Bezüglich Deinem Link > "hubhop" ist interessant wenn ich selber ein Panel (also mit Platine(n)) baue?

    Verflixt, scheint ja doch etwas komplizierter zu werden (wenn man sich damit noch nie auseinandergesetzt hat)

    Habe beim A320 Asoboo alle Kraftstoffpunpen mit einem Script auf eine Taste gelegt

    Der Befehl lautet bei mir 1 (>K:FUELSYSTEM_PUMP_TOGGLE)

    wobei 1-6 für die verschiedenen Pumpen steht.

    Grüße Oliver

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Kurze Frage > ist es sehr aufwändig/ kompliziert mir zu erklären was Du damit meinst?

    Was bedeutet das "...mit einem Script auf eine Taste gelegt" ?

    Ich bin kein Programmierer und hatte mich bislang noch nicht damit auseinandergesetzt, daher habe ich nicht viel Ahnung wenn es um "Programmsprache" geht oder bezüglich etwas aus "Buchstabenwirrwarr" zu ändern (wenn Du weißt was ich meine) .

    Viele Grüße!

    Hallo Frank,

    unter "OPTIONEN" auf "ALLGEMEINE OPTIONEN" gehen, danach unter "ENTWICKLER" den "ENTWICKLERMODUS" aktivieren bzw. auf "EIN".

    Oben auf Deinem Desktop haben sich neue Reiter geöffnet. Klicke nun auf "TOOLS", danach auf "VIRTUAL FILE SYSTEM" und dann auf "OPEN COMMUNITY FOLDER".

    Ein neues Fenster hat sich geöffnet. Gehe dort auf "MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR" und dann auf "MISSIONS".

    Lösche dann den "CUSTOM"-Ordner.

    Danach kannst Du das Fenster wieder schließen und aus den Optionen gehen.

    DU BRAUCHST ES NICHT SPEICHERN!

    Nun kannst Du normal einen Flug mit Wunschflugzeug starten, ohne das Dein vorheriger Flug involviert ist.

    Schöne Grüße!

    Ihr seid wirklich Klasse! VIELEN DANK für Eure Unterstützung und Bemühungen!