Beiträge von Okuzz

    Heute mal ein kurzer Flug von Linz (LOWL) nach Salzburg (LOWS)

    Gefolgt über Bundesstrasse B1 und Autobahn A1







    Die Treibstoffplanung war etwas knapp berechnet.


    Ziel erreicht.

    Hallo Unbekannt (bitte deinen Vornamen in die Signatur eintragen) und willkommen im Forum


    Nein, das kannst du nicht beschleunigen. Kurzfristig kann es mit einem VPN funktionieren, ist aber auch keine Garantie.

    Ich hab gestern neu installiert. Die ersten 80% der Grundinstallation gingen fix mit ca 100MBits/s danach wurde es schleppen, so dass die Installation inklusive aller Ingame Updates dann 16 Stunden brauchte.

    Hi

    Ohne Cloud Dienst ist das Live Wetter nicht möglich.

    Melde dich vom Windows Store und von der XBox App ab, starte den Rechner neu und melde dich wieder an. Dann versuche Es bitte noch mal.

    Hallo Mario,

    habe von Flightsim.to Vehicles heruntergeladen.

    Erwin

    Das erklärt deine Frage leider immer noch nicht. Da gibt es mehrere. Gerade würde ich sagen, in den Community Ordner geben, aber das muss nicht stimmen, wenn es sich zb um Austauschliveries handelt für GSX.


    Könntest du den Link dazu bekannt geben?

    Hi


    Eine Lösung, warum das nicht zugelassen ist, kann ich dir leider nicht geben. Bei mir war das auch so, als ich Windows mal neu installiert hatte, ging es dann.

    Bringen tut das ganze aber absolut nichts. Die Ruckler entstehen meist durch eine zu hohe Grafikeinstellung oder eine instabile Interntverbindung. Die Geschwindigkeit des Internets ist dabei nicht so wichtig, nur das die Verbindung konstant ist.

    Ich habe keine Ruckler mehr, seit dem ich meinen Provider gewechselt habe, bei den selben Grafik Einstellungen.

    Hi


    Mit FSTL werden nur die Linienmaschienen dargestellt. Das kann man aber wiederum mit einem Mod umgehen.

    Damit hast du einen tollen VFR AI.

    https://de.flightsim.to/file/51413/gamod-offline-version


    Du musst die aircraftTraffic.bgl deaktivieren (Ich hab sie in aircraftTraffic.bgl.bak umbenannt) und den AI Verkehr dann auf Offline stellen.


    Nach Updates kann es sein, daß der MSFS die .bgl neu erstellt.

    Was du versuchen kannst, ist die usercfg.opt zu löschen (bitte vorher sichern) dann den MSFS starten.

    Er erstellt dann eine neue mit den, für ihn, besten Einstellungen für dein System.

    Dann schau, ob das Problem bestehen bleibt.

    Hi


    Der Map Enhancement Mod verträgt sich nicht mit der Bildmessung. Die muss aus sein. Weiters sollte der Rolling Cache gelöscht und dann ausgeschaltet sein.

    Dann sollte es eigentlich halbwegs normal laufen. Ich hab den Mod aber nicht mehr am laufen, da er des öfteren mal den Start des Fluges verhindert.

    Hallo Christina


    Zu deinem Punkt 3


    Du muss unter Rufzeichen die Airline oder das Callsign angeben. Je nachdem wie du gerufen werden willst, Auf alle Fälle, zeigt LNM dieses Feld unter der Fluggesellschaft an. Du hattest die Registrierung dort reingeschrieben, jetzt wirst du vom Standard ATC zwar so gerufen aber eben in LNM auch so angezeigt.

    Hallo, ich habe mit dem H145 permant das problem das sich das Querruder selbständig macht. Ich habe den Thrustmaster T16000M. Obwohl der in Neutralposition steht verändert sich die Pedalstellung von selbst und der Heli fängt an sich um seine Achse zu drehen. Vieleicht kennt jemand die Lösung ? Danke im voraus

    Hallo Frank, ein herzliches Willkommen im Forum


    Passiert das nur Beim H145? Wenn ja, kann man eigentlich eine Fehler beim Eingabegerät ausschließen.


    Ich bin den H145 schon lange nicht mehr geflogen und hab ihn zur Zeit auch nicht installiert.

    Was bei dem aber ganz wichtig ist, dass die Heli Unterstüzungsoptionen auf aus sind. Weiters sollten im Tablet Einstellungen sein, wie sensilbel der H145 auf den verschiedenen Achsen reagiert.

    Wie gesagt, ich habe ihn eben nicht installiert, ich bin ihn das letzte mal geflogen, kurz nach dem Update auf 2.0.


    Möglicherweise verbessern sich ja auch die FPS Werte. Das wäre ja gut.

    Udo, hast du dich im Beitrag vertan? Irgendwie passt deine Antwort nicht zur Frage. :winking_face: