Beiträge von James0815

    Habe mir vie le Videos angeschaut zwecks VOR 1, 2 usw. Dort sind immer in de n Videos 2 VOR eingegeben. Wenn ich aber von der 18 EDDF starten möchte gibt es in der Karte nur 1 VOR und es geht nichts. Was mache ich Flasch ? Abflug EDDF 18 CIND 2L dort gibt es bei mir auf der Karte Navigraph Pro nur ein VOR DME RID. Kann da s sein?

    Habe mir auch fs2crew gekauft mit Pushback und RAAS. Es wurde in meinen Augen super weiter Entwickelt. Ich habe 0 Probleme damit. Ich kann einfach per Sprachsteuerung die jeweilige Checkliste ansagen un der FO führt alles durch. Genauso beim [definition='28','0']APP[/definition]. ich sage z.b. Flps 1 er macht es, Flaps 2 , Landing Gear Down usw. Ich bin begeistert davon , wenn man nicht zu 2. Fliegt. Da ist m an nicht ganz alleine

    Hallo, ja ich meine die Warnungen wenn ich zu tief Fliege oder an nen Berg komme. Normal sagt er doch dann to low oder Terrain Pull up. bei mir kommt halt leider garnichts.

    Genau das was im Video von Ruetzi vorkommt.

    Hallo Leute, ich habe heute das neue Update A32NX DEV Installiert.

    Ich hatte auch schon im Forum unter Suche geschaut, aber nichts zu meinem anliegen gefunden.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich absichtlich ins Gelande fliege zum testen , ich keinerlei Warnmeldungen bekomme.

    Habe schon alles in den einstellungen ein und aus geschalten. Kennt vllt jemand die einstellung wo man das macht. vllt habe ich immer das falsche gemacht.

    Also ich habe das Spiel jetzt nochmal komplett Deinstalliert und neu Installiert. Dann heute nochmal den GPU Treiber Aktualisiert. Danach habe ich den FlyBYWire Installiert DEV und die vorgeschlagenen Grafikeinstellungen von Nvidia übernommen. Das einzigst neue was ich gemacht habe ist, DirectX auf 11 zu stellen.

    Jetzt läuft es irgendwie, cpu ist bei ca 70 % / GPU bei ca. 60% und RAM bewegt sich so bei 9.

    Ich gehe mal davon aus (weiß es aber nicht) das vllt. DirectX dafür verantwortlich war. Hatte es immer auf 12 stehen.

    Bin mal gespannt wie lange es hält :winking_face:

    Hat jemand erfahrung mit Java Simulator? Bin gerade am überlegen die Original Cockpitteile zu bestellen. MCDU usw.

    Ich möchte mich erstmal bei allen Bedanken für die Kommentare. Finde ich Super, dass hier im Forum nach Lösungen gesucht wird. Kenne ich leider auch anders.

    Ich habe Kabel und mein It Fuzzi von der Arbeit hat mir das neuste LAN Kabel angedreht. Keine Ahnung wie das heisst. Soll angeblich das beste im Moment auf dem Markt sein. Ich habe die neuste FritzBox und wie gesagt läuft alles über Kabel.

    Ich weiß , mein Rechner ist nciht das non Plus Ultra, aber gewisse Sachen sollten doch ordentlich laufen. Oder liegt es an Microsoft.? Ich habe heute MSFS komplett Deinstalliert und neu Installiert. Dann ohne Add on getestet (3. Anbieter). Trotzdem habe ich die gleichen Probleme. Was mir aufgefallen ist, ich habe mal aus Spaß die Grafikeinstellungen auf Ultra gestellt, meine CPU war natürlich am Anschlag. Aber meine GPU war gerade mal bei 25%. Und egal welche Grafikeinstellung ich mache , auch von Nvidia , meine GPU kommt nicht höher als 30% Auslastung.

    Habe ich leider gemerkt. ich habe jetzt mal die DEV Version geladen gehabt. Habe gestartet und den Flugplan geladen von Navigraph. Jetzt komme ich nich mehr mal dazu den A320 aus Cold & Dark zu starten. Sobald ich Batterie ON mache und ext. Power einschalte kommt Flug beenden, Neustart oder zurück zum Hauptmenü. Also die Anzeige , wenn man nen Flug beendet hat.

    Danke Claus2508 für deinen Beitrag. Ich gebe mein bestes ;). Was ich mich aber Frage, was hat die Grafikkarte damit zu tun, dass ich von MSFS gesagt bekomme es geht nichts mehr wegen Internet ? Der ganze Verkehr usw. so wie ich es gelesen habe im Forum hängt es vom Internet ab.

    Ich würde davon ausgehen, dass ich zumindest aufgrund meiner Internetleitung damit 0 Probleme haben dürfte. Trotzdem wird ständig alles abgebrochen. Oder habe ich nen Denkfehler ?

    Ich habe von Anfang an die Grafikeinstellungen übernommen von Geoforce Experience. Das einzigste was ich hoch gedreht habe ist die Bildschirmauflösung auf 1920x1080.

    Ich habe sogar Wolken und andere Sachen auf niedrig gestellt um zu testen. Es kommen immer wieder diese Meldungen, egal was ich mache.

    Danke für die Infos. Ich werde mir heute mal die DEV Version runterladen und schauen ob es besser ist oder nicht.

    Da fällt mir noch eine Frage ein. MSFS muss ja viel Rechnen bzw. brauch ja ne schnelle Leitung. Ich denke mal die habe ich. Trotzdem habe ich ständig Meldungen Bildmessung geht nicht usw. ? Und [definition='127','0']ATC[/definition] stellt sich jedesmal um.

    Muss dazu sagen, aufgrund meiner Internetleitung habe ich Live Verkehr, Wetter und alles was es gibt Voll an. Aber selbst wenn ich es aus mache , kommt immer das gleiche nach einer gewissen Zeit.

    Ich habe folgendes Problem. Ich plane alles mit Navigraph und SimBrief. Während dem Flug funktioniert irgendwann garnichts mehr. Ich nutze den Fly By Wire 0.7.4 Stable.

    Zur Info , ich habe ne 1000 Mbit Leitung. In real ca. 800mb/s

    Also am Internet kann es nicht liegen. Was macht Microsoft da ?