Beiträge von Ulerger

    Bei der Flugplanung links kann Man wählen zwischen direkt [definition='76','0']GPS[/definition], [definition='125','0']ILS[/definition] Obere oder untere Luftstraße.

    Die Höhe lässt sich im Navlog ober Rechts ändern.

    Wenn ein [definition='125','0']ILS[/definition] Flug gewählt wird, lässt sich auch [definition='125','0']ILS[/definition] [definition='127','0']ATC[/definition] beim [definition='128','0']Funkverkehr[/definition] nützen.

    Ich kann nur empfehlen mit Joistick zu fliegen.

    Mit der Tastatur hat man zu wenig Gefühl und muss sich unnötig darauf konzentrieren, die Tasten nicht zu lange oder zu kurz zu drücken.

    Das Umschalten zwischen Cockpit und Außenansicht mache ich mit meinem Trustmaster Joistick per Taste 12.

    Mit den anderen Tasten Steuer ich Parkbremse, Rollbremse, Landeklappen rein und raus, Trimmen, Fahrwerk.