Beiträge von Cocos-Hunter

    Heute das ganze mal probiert mit dem "Google Maps" Mod... Ironischerweise kam da diese Meldung nicht und konnte die Maps in ganzer Pracht betrachten. Daher vermute ich selbst auch, dass wohl am ehesten mit dem Microsoft-Server zusammenhängt, stellt sich für mich dann aber die Frage, ob noch viele mehr dieses Problem haben, aber so lange es ja klappt, bestens... :).

    Hallo zusammen

    Seit heute habe ich mal wieder ein ganz neues Problem, dass ich vorher nie hatte. Jedesmal wenn ein Flug geladen wird kommt die Mitteilung, dass die Bandbreite zu niedrig sei... Keine Ahnung wie der Flusi auf diese "Idee kommt" , Im Schnitt habe ich eine Geschwindigkeit von 118 MB, was eigentlich mehr als genug sein sollte.

    PYP1M9C

    Und dieses Problem habe ich jetzt erst im FS erhalten, eigenartig ist, dass die Verbindung während dem Flug plötzlich mal stockt und wieder kommt, obwohl Windows die Verbindung stets online anzeigt.

    Hallo zusammen.

    Sicher hatte ihr beim Fliegen im VR auch schon das Problem gehabt, dass Tastenkombination mit der VR Brille nicht wirklich gut funktionieren. Welchen Joystick benutzt ihr, damit ihr möglichst viele Befehle über den Joystick steuern könnt?

    Gibt ja versch. HOTAS, aber einige sind wohl für VR aufgrund LCD wohl weniger geeignet. Danke für Tipps. :).

    Da gibts viele schöne Orte auf der Welt. in Sion starten über Raron den Aletschgletscher hinauf zum Jungfraujoch und in Bern-Belp landen, oder in Meringen.

    Grand-Canyon wurde bereits gesagt.

    Death Valley eignet sich für Flug unter Meeresspiegel !

    Viele Flüsse kann man im Tiefflug überfliegen.

    Tiefflug über die Themse in London

    Tiefflug mit einem langsamen Flugzeug durch die Kanäle in Venedig.

    Unter der GoldenGateBridge hindurch.

    durch die 5th Avanue in New-York. Links und rechts nur Wolkenkratzer...

    Dasselbe in Las-Vegas

    In Paris unter dem Eiffelturm hindurch (klappt!)

    In Paris im Tiflug dem Fluss entlang

    und... und... und.. vieles möglich, was in Echt nie gehen würde... grins

    Mit den Karten habe ich das gleiche Problem. Was die Sitzposition anbelangt, habe ich auf den Joystick eine Taste auf "VR zurücksetzen" gestellt so nehme ich die Position ein dich ich als Standard will und klicke dann einfach auf die Taste, der Vorteil darin, dass mandie richtige Taste schnell findet und man immer wieder neu kalibrieren kann.

    beim [definition='122','0']VFR[/definition] fliegen mir der Reverb G2 schalte ich die zusätzlichen Fenster wie Karte und Funk auch auf aus, momentan, da ich sie auch nicht verschieben kann. Komischerweise hatte es auch schon geklappt, aber keine Ahnung wie, jednefalls war dies leider eine einmalige Sache... Komicherweise, kann man zb. den Desktopbildschirm problemlos im VR verschieben.