Beiträge von Oli

    Ich habe nochmal das Internet durchforstet und einen Thread gefunden unter https://forums.flightsimulator.com/t/a320-neo-wea…r-issues/431009

    Dürfte doch ein größeres Problem sein. Gibt auch aktuelle Fälle auf PC. Bei manchen funktioniert das Wetterradar seit Release nicht. Das dürfte dann doch ein Bug sein? ruetzi Ja auf Xbox gibt es so gut wie keine Freeware, nur die von Microsoft direkt. Ich warte schon seeeeehr auf einen A 330. Gegenüber PC sind wir leider noch sehr hinten nach. :fearful_face:

    Danke an alle!

    Hallo Hardy! Also die Range habe ich alle ausprobiert. Was eventuell wichtig sein kann, ich spiele mit dem Controller. Eventuell könnte es ein Steuerungsproblem sein? @ ruetzi Naja bei der Xbox gibt es ja nur den einen A320 oder?

    Lg oli

    Hallo und schönen Abend!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe schon mehrmals versucht mein Wetterradar zu aktivieren. Ich habe bereits den Schalter auf sys1, bin mit der [definition='116','0']ND[/definition] im „ARC Modus“. Funktioniert das auf der Xbox bzw. bei dem A 320 überhaupt? :thinking_face:

    Danke schon mal!

    Hallo!

    Ich hätte eine kurze Frage an die Community. Und zwar, weiß zufällig jemand wann der A330 für die Xbox erscheint bzw. gibt es Gerüchte die im Umlauf sind? Das Internet spuckt hier keinerlei Infos aus :thinking_face:

    Beste Grüsse

    Oli

    Schönen Tag aus Österreich!

    Ich hätte eine Frage zum MSFS 2020. Ich sags gleich ich spiele auf einer Xbox Series S. Ich bin gestern von Schwechat LOWW nach Malta geflogen. Bin in die Wolken geflogem mit Wing Anti Ice On, Engine Anti Ice on und Probe und Window auf Auto. Mir sind ab 24000FT die Pitot Rohre zugefrore. Hatte eine Temperatur von -250 und der A320 spielte total verrückt (Kurz vor Strömmungsabriss). Bin heute nochmals geflogen wieder das gleiche Problem. Bei 23000 Fuss ist alles ok, sobald ich drüber fliege macht der A320 die selben Probleme. Fliege bei 23000 Fuss auch durch eine Wolke bei -15 Grad. Das kann doch nur ein Bug sein oder? :thinking_face: Danke!!!