Beiträge von elim1701

    Das nächste Sim Update ist meines Wissens erst für Februar angekündigt und soll wohl ausschließlich Bugfixes beinhalten. Ob vorher noch ein Hotfix für das letzte Update erscheint... ?

    Ich hatte in einem YT Video gerade was vom 28.12.2021 gehört wo das nächste Update erscheinen soll. Ob es auch das Wetter fixt weiß ich jedoch nicht.

    Danke für die schnellen Antworten. Das ist ja ärgerlich wenn solche Bugs schon mal auftraten, man sie behoben hat und dann mit einem weiteren (Zwangs-)Update erneut einbaut. Da kommt immer gern die Frage auf: testen die denn ihre Updates nicht vor der Veröffentlichung? Nee neeeee neeeeeeeee

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade einen Flug mit dem A32NX durchführen und ab einer Höhe von ca. 20.000ft fängt das Live-Wetter völlig an zu spinnen. Die TAT springt in ca. 10 Sekunden Intervallen von -20°c auf +253°c. Entsprechend ändert sich die Speed auch in dem Intervall und ich kann damit kaum geradeaus fliegen.

    Alle Updates sind aktuell und ich nutze keinerlei Wetter-Tools der -Mods. Der Mod-Ordner ist bis auf den A32NX leer.

    Kennt jemand das Problem (und die LKösung dazu)?