Beiträge von ChristiandPf

    Hi,


    Ich nutze den Standard A320 weil ich mit den FlyByWire Mods seit dem neuesten Update kein Flugzeug mehr sehe. ^^


    Stelle ich für deine Methode dann den AP aus? Mein Problem ist, dass ich die niedrige Höhe gar nicht erst eingestellt bekomme, wenn der AP an ist. Also er nimmt die nicht an. Ich nehme mal an, dass ich in dem Fall keine Sinkrate einstellen kann weil er ja die niedrigere Höhe schon nicht annimmt, wenn der AP an ist.

    Hallo liebes Forum,


    Ich versuche mich seit einiger Zeit am Flugsimulator und dem A320. Ich habe viele Videos gesehen und komme mit dem Autopiloten eigentlich recht gut zurecht.


    Eine Sache geht mir aber einfach nicht in den Sinn. Oft sind die Höhen ja beim Landeanflug zu hoch kalkuliert im Navlog in der WorldMap.

    Daher weiß ich, dass ich manchmal einfach unter den von ATC genannten Höhen anfliegen muss, um gut in den ILS zu kommen.


    Dabei habe ich aber manchmal das Problem, dass ich zwar über den Regler der Höhe eine geringer Höhe wählen kann aber wenn ich die aktivieren möchte (Pfeil nach oben), dann geht das nicht. Ich sehe dann beim Mausklick im Main-Display, dass die gewünschte Höhe kurz unter dem Höhenmesser auftaucht aber nur für eine Sekunde. Also sagen wir ich fliege auf 6000 Fuß und möchte auf 5000 runter, dann lässt der AP das irgendwie nicht zu.


    Ich weiß aber nicht, woran das liegen kann?! Könnt ihr mir eventuell helfen?