Beiträge von SkyFlyer

    Nicht auszuschließen, werde ich testen. Habe leider nicht darauf geachtet, ob das bei anderen Uhrenladen-Fliegern auch so war. Aber das ist ja dann doch recht wahrscheinlich, wenn hier keiner sagt " das ist die und die Einstellung, ist etwas versteckt". Schade eigentlich, dass der Sim das nicht von Haus aus schafft. Aber ich hab auch noch keine Vergaservereisung provoziert bekommen, was in echt durchaus einfach ist :winking_face:

    Danke schonmal für deine schnelle Antwort!

    Moin zusammen,

    wir hatten letztens für eine Veranstaltung einen FS2020 mit VR-Brille ausgeliehen. Bei diesem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die C152 anlasse (und auch später noch), die Treibstoffanzeigen sich viel realistischer verhalten. Sie zucken durch die Vibrationen deutlich sichtbar. Bei meinem FS2020 zu Hause ist das nicht so, obwohl ich alle Unterstützungsoptionen auf maximal realistisch eingestellt habe.

    Hat jemand einen Tipp, was ich übersehe? Oder war da irgendein Addon installiert, ohne dass ich es gemerkt habe?

    Danke und Grüße

    Alex