Beiträge von NostroMusic

    Hallo,

    wir sind eine offene Community, in der wir auch andere Spiele zusammen spielen.

    Ich suche hier ein paar interessierte, die das ganze aber nicht zu ernst nehmen.

    Ich fliege gerne 1 oder 2 Propeller Maschinen und Segelflugzeuge. Gerne auch Oldtimer

    Airliner sind nicht so meins, aber ich bin auch offen für neues. :smiling_face:


    Wenn Euch oben genanntes anspricht, schaut doch auf unserem Discord vorbei. :smiling_face:

    Join the Game Community Discord Server!
    Communitys sind Orte, an denen Sie Spieler treffen können, die ähnliche Interessen und Vorlieben haben. Dem folgen... ;) | 64 members
    discord.gg


    Beste Grüße

    Nostro

    Guten morgen Gemeinde,

    es war tatsächlich die Beta, die den Start verhindert hat.

    So hab ich nun wieder die Auswahl zwischen DC6 fliegen und funktionierendem Overlaymenü im VR Mode

    Die sollen die Beta als festetes Update raushauen, damit ich wieder anständig fliegen kann.

    Danke nochmals an alle die geholfen haben haben :smiling_face::thumbs_up:

    Ich werd noch wahnsinnig mit dem Mist.

    Community Ordner ist leer

    Hab sogar auf die Beta von MSFS gewechselt.

    Verschiedene Flugplätze ausprobiert

    Bei 80% --> Crash

    Wie war das mit dem Update und der Taste W ?

    Hallo,

    ich hab meine DC6 erst letzte Woche gekauft.

    Egal was ich mache oder einstelle, es resultiert immer in einem [definition='129','0']CTD[/definition] (crash to desktop)

    Ich wähle das FZ, den Flughafen, etc. aus, dann lädt es so bis etwa 80% und dann [definition='129','0']CTD[/definition]

    Guten Morgen,

    Danke für die superschnelle Antwort. Ich bin begeistert


    Die Firmware der Brille ist aktuell

    Den Mod Ordner hab ich geleert

    Keine wirkliche Verbesserung


    Könnte auch eine "offizielle" Erweiterung der Böse sein?

    Ich habe abgesehen von Flugplätzen und div. Mustern:


    Vessels Core Library

    Vessels Enhanced AI

    Enhanced Airport Graphics von Zinertek

    Fall n & Spring S. Season von Bijan Habashi

    Switzerland Mesh von FSDREAMTEAM

    Airport regional Environment X Europe von LVFR


    Hat die einer von Euch auch?

    Hallo Flusi Gemeinde.

    Ich habe leider auch ein Problem mit der G2

    Und zwar, seit dem SimUpdate VI verhält sich meine Brille komisch. Wenn ich den Kopf drehe, läuft das Bild nicht mit, sondern ist verzögert.

    Manchmal ist sie auch hypersensibel. D.h. ich muss sie nur antippen und das Bild schwingt nach. Als ob man ein Gummiband schneppern lässt.

    Andere Spiele wie ETS2, Halflive Alyx oder auch DSC World laufen super

    Das habe ich probiert.

    Alle Settings auf low - Keine Verbesserung

    Alle Treiber und OpenXR sind auf dem neuesten Stand.

    Und nein, die Probleme gab es schon vor dem Umstellen auf Windows 11

    Meine Grafikkartenauslastung liegt bei ca 70%

    Hab gestern auf die neueste Version von MSFS upgedatet, keine Verbesserung

    Ich bin langsam am verzweifeln


    P.S. Mit Bildschirm is alles gut