Beiträge von gerry-pi

    Bei mir stellt sich auch das Thema der Deinstallation.
    Das Problem:
    Flugzeuge fehlen im Hangar, sind aber im Inhaltsmanager aufgelistet, z.B.
    787 Dreamliner
    Cessna Longitude etc.
    alles Flugzeuge der Premium Deluxe Version.
    Deinstallieren im Inhaltsmanager und Neuinstallieren verändert leider nichts.
    Hat jemand einen Tipp?
    Beste Grüsse Gerry

    Habe das gleiche Problem mit nicht mehr vorhandenen Flugzeugen.

    vorhandene Flugzeuge:
    Alle (30)
    Düsenflugzeuge (2) F/A 18 und Cessna Citation CJ4 ... waren das nicht mehr ?
    Propellerflugzeuge (19)
    Verkehrsflugzeuge (2) A320 neo und Boeing 747-8

    neu fehlt auch die installierte / gekaufte Junkers, die aber im Inhaltsmanager als installiert aufgeführt wird
    Im Inhaltsmanager finde ich Cessna Citation CJ4 und Longitude (unter Düsenflugzeug bei Flugzeugauswahl aber nur CJ4)

    der Dreamliner (787), der zum Standard gehört, fehlt nach wie vor (im Dateiverzeichnis MFS_8weky ...\LocalCache\Packages\Official\Onestore ist asobo-aircraft-b787-10 aber aufgeführt.
    Eigenschaften Onestore ergibt 167 GB mit 154631 Dateien


    Wie kann dies behoben werden ?
    Beste Grüsse Gerry

    Es ist nicht generell ein Problem des Quadrant, sondern der Belegung der Schalter. Guck mal in den Optionen, da ist mit Sicherheit eine falsche/doppelte Belegung auf den Eng Schaltern.

    Ja, die ENG Schalter waren doppelt belegt und zwar zusätzlich mit Anlasser und der zieht bekanntlich Strom. Somit geklärt. Besten Dank.
    Gruss Gerry

    Die Garmin-Avionik-Anzeige schaltet bei mir bei Verwendung des Thrutmaster Airbus Quadrant nach ca. 5 Minuten ab (Bildschirm schwarz).
    Ziehe ich den Stecker des Quadrant raus, bleibt das Display an.
    Ebenfalls festgestellt:

    mit ausgestecktem Quadrant: Batterie-Anzeige -1 A

    mit angeschlossenem Quadrant:

    ENG1 und 2 auf On: -147 A

    ENG 1 und 2 auf Off: -22 A (Motor aus)
    Ist das Abschalten des Displays ein Problem des Thrustmasters ?
    Gruss Gerry