Beiträge von nosfer121

    Jetzt habe ich das 1.Tutorial abgeschlossen.

    Aber das war richtig schlecht.


    Es ging weiter, als ich bemerkte, dass mit dem verlangten Drücken von UMSCHALT Links oder Rechts ich die Ruder bewegte.

    Dann versuchte ich STRG + links und siehe da, wie gewünscht bewegte sich die Ansicht.


    Mein Versuch über die ENDE Taste zum Cockpit umzuschalten ging auch nicht, obwohl das lauft allgemeiner Steuerung so eingestellt ist. Ich musste mit der Maus das "Instrumentenbrett" aufrufen, dann konnte ich wechseln.


    Aber okay, mal sehen was jetzt kommt.


    Danke jedenfalls für deinen Hinweis.

    Hallo Claus,


    danke für Deine Antwort. Ich muss also nicht in der cockpit View sein. Ich dachte ich müsste irgendwie die Taste finden um ins cockpit zu kommen.


    Also versuche ich es erneut.


    Meine Hardwaredaten hatte ich bei der Registrierung in meine Signatur geschrieben, und bin verblüfft, dass sie wieder weg ist.


    Trage ich wieder nach (sobald ich gefunden habe, wie ich hier meine Signatur pflege ... :smiling_face:

    Hallo zusammen,


    als absoluter Neuling habe ich den FS 2020 gekauft, und wollte nun mit der Flugschule beginnen.

    Aber bereits hier scheitere ich.


    Die Fluglehrerin begrüsst mich, und meint wir würden uns jetzt ersteinmal umschauen.


    Ich sehe meine Cessna von hinten, und einige Instrumente auf dem Schirm. Hin uns wieder sehe ich einen Tankwagen oder einen Bus durchs Bild fahren, aber es passiert nichts mehr.


    Soll ich jetzt wie blöd alle Tasten durch probieren?

    Wie komme ich dahin, dass die Fluglehrerin weitere Anweisungen gibt?


    Danke für Eure Unterstützung!