Beiträge von Koeli70

GM.

Ich weis nicht mit was du fliegst und wie dein Flugplan erstellt wird..

Ich kann daher nur schätzen...Hast du eine Unterbrechung im Flugplan ?

Sieht lecker aus...

Leider ess ich sowas nicht, obwohl sie sehr gut aussehen...

Hab Angst vor Gräten..

Wär als Kind fast gestorben wegen einer, seit dem meide ich das..

Sehe mich jedes Jahr leid bei meiner Frau im Urlaub, Genüsslich ..

Auch bei uns am Attersee, der reinste See Österreichs...aber naja..

Habe zuviel Angst :D

Auch bei Gforce Experience mal alles auf optimal gestellt ? ( oder gibts das für dene RTX2080 nicht)

Wie hast du den Treiber deiner Graka installiert?

Wann war das letzte update ?

Mir gehen die Fragen aus 🙃🤣

In der eile hätt ich nur das im Netz gefunden..was vermutlich nichts bringt...

Ausser es wäre wirklich etwas in der Cloud beim Sim gespeichert, was auch bei einer Neuinstallation wieder reingezogen wird...

• Stelle das Wetter nach Klick auf die Weltkugel auf "Wolkenlos".
    • Hauptmenü / Optionen / Allgemeine Optionen / Daten / online Funktionalität auf "aus" und speichern. Die darunter stehenden Funktionen sind nun ausgegraut.
    • Simulator schließen, etwas warten und Neustart.
    • Einen Freiflug starten. Ein Start ist nicht nötig, es genügt, wenn der Flieger auf der Startbahn steht.
    • Hauptmenü / ... / online Funktionlatität auf "ein" und speichern. Darauf achten, dass Live-Wetter in der 5. Zeile eingeschaltet ist.
    • Simulator neu starten.
    • Nach dem Aufruf der Weltkugel Live-Wetter einstellen und Freiflug starteten.

Hallo Reinhard !

Hast du irgendwelche mitgelieferten Treiber installiert ?

Bitte gib auch noch dein System an..,nur so kann Zielgerichtet geholfen werden.

Welcher PC/Xbox, welches Windows usw

Das alles sollte in die Signatur...

Hab nur auf die schnelle das im Netz gefunden...

Das erste, was Sie tun müssen, ist, sicherzustellen, dass Ihr Windows über das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verfügt: Wählen Sie Jetzt nach Updates suchen und dann Nach Updates suchen aus. Oder wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen aus. Wenn ein Update verfügbar ist, wählen Sie Jetzt installieren aus.

Danach müssen Sie den Microsoft Store aktualisieren: Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann in der App-Liste Microsoft Store aus. Wählen Sie im Microsoft Store Weitere > Downloads und Updates anzeigen > Updates abrufen aus. Wenn ein Update für den Microsoft Store verfügbar ist, wird die Installation automatisch gestartet.

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, versuchen Sie Folgendes:

Setzen Sie die Xbox App zurück: Sie können die Xbox App über das Menü Einstellungen zurücksetzen. Hier sind die Schritte:

1. Klicken Sie auf Start und dann auf Einstellungen.
    2. Wählen Sie System aus.
    3. Wählen Sie Apps & Funktionen aus.
    4. Suchen Sie die Xbox-App, und klicken Sie auf Erweiterte Optionen.
    5. Klicken Sie auf Zurücksetzen.
    6. Starten Sie Ihr Gerät neu, damit die Änderungen wirksam werden. Melden Sie sich bei der Xbox-App an, und überprüfen Sie, ob das gleiche Problem auftritt.

Installieren Sie die Xbox App neu:

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die Xbox App deinstallieren und neu installieren:

1. Klicken Sie auf Start, und geben Sie dann Windows PowerShell in das Suchfeld ein.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie dann Als Administrator ausführen aus.

3. Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Xbox App zu deinstallieren: Get-AppxPackage *xboxapp*| Remove-AppxPackage

4. Drücken Sie die Eingabetaste.

5. Starten Sie den Windows Store, und laden Sie die Xbox App herunter.