Beiträge von Koeli1970

    Hallo an alle GSX Nutzer !


    Soweit passt alles bei meinem GSX, nur das Problem ist bei der Ankunft.

    z.B heute von Zürich nach Frankfurt..

    In zürich alles Paletti, inkl Boarding usw..

    Bei der Ankunft ist der Simbrief rot, was in Zürich noch grün war..

    Und er schreibt mir das was nicht mit dem Simbrief überein stimmt..

    Mach ich da noch wo einen Fehler? (Siehe Foto)

    Wenn du das mir jetzt unterstellst, mein Ego nicht unter Kontrolle zu haben , dann frag ich dich ?

    Wie lautete mein Beitrag zu diesem Thema ?

    Also hör auf mir zu unterstellen, nicht zu versuchen dienliche Hinweise und Hilfestellung zu geben.

    denn ich bin der letzte, der irgend jemanden für dumm verkaufen würde..nur das so als Nachsatz.

    Wenn du sowas schreibst, dann erwähne die Personen Namentlich, aber wirf nicht alle ins gleiche Boot.

    Danke

    Hallo..

    Vielleicht wenns wer zur Spannung bei einem Game braucht...wenns um Action geht..

    Aber bei dem Sim gehts eher um Konzentration...da brauch ich keing geblinke..

    Denn blinken bedeutet...irgend etwas passt nicht 🤣🤣🤣

    Was für ein Treiber??

    Lass doch bitte mal das Overlay mitlaufen..damit du siehst, welche Auslastung und Temperatur...wievon Wolfgang erwähnt !

    Geforce Expirience wär da dabei bei Nvidia..

    Ist die Geafikkarte auch mit der Menge Strom versorgt ?? Mind 2 Stecker..?

    Nur so als Anhaltspunkt da du ja selbst zusammengebaut hast.....kein Y Kabel..sondern tatsächlich 2 x vom Netzgerät ?

    Sorry..will nicht am zusammenbau zweifeln...nur passieren mir auch oft Fehler...also nicht Persönlich nehmen

    Hallo Rudolph..


    Mein Pc (selbst zusammengebaut) kostete damals (Nov21) knapp 3000 euro)

    Meiner ist völlig ausreichend um die nächsten Jahre hier am Sim teil zu nehmen.

    Meine RTX 3070ti kostete 1500

    heute ca 600...

    Also, wenn du dich an mein System orientierst, oder vielleicht eine 3080 möchtest, das reicht aber..

    Mein System funktioniert super...

    Aber wie erwähnt..eine Preisfrage...

    Orientiere dich an mein System..was Nvidia betrifft..oder Kollegen hier mit Ryzen..

    Dann fährst du sicher im Durchschnitt gut und günstig (bei den heutigen Preisen ;( )

    Heute neu ist morgen alt....das is eben so b PC...

    Nur so mein kleiner Tip..lg

    Habe dann eben voller Freude das Programm installiert.


    Leider ohne Erfolg.... Ich verzweifle langsam an der ganzen Sache..

    Hallo Tim.

    Hast du andere Grafiktreiber Probiert ? wenn nicht,

    wie schon erwähnt, ein paar Minuten Arbeit.

    geh vom aktuellsten mal zurück zum Vorgänger.

    Lad dir da tool Display Driver uninstall herunter..

    Starte deinen PC im abgesicherten Modus, führe das Tool aus, lass ihn ohne Grafiktreiber neu starten und dann erst den Treiber installieren, den du zuvor von Nvidia herunter geladen hast..

    Dann natürlich nochmals neu starten..

    Begrenze dann gleich mal auf 30FPS bei der Treibereinstellung, und stell im Sim auf TAA statt Nvidia.

    Alles nur kleine Lösungen um zu Testen.

    (Falls du dies schon so gemacht hast, dann vergiss mein Kommentar ;) )

    Hallo Martin.


    Du erwartest Hilfe, bist aber nicht bereit, 5 Minuten für deine Signatur aufzubringen..trotz Info am Donnerstag von Wolfgang....

    Verstehen tu ich das nicht.

    Klingt wie " Mein Auto ist kaputt, bitte helft mir" aber ich sage nicht welches...

    Aber jeder wie er will und kann...Schönen Abend...

    Davon würd ich dir vorerst abraten..

    TAA glaub ich heissts..wähl mal das und speichern unten nicht vergessen..

    Noch ein zusatztip, bitte beim wechseln des Grafiktreibers den alten/neuen vorher mit einem tool restlos entfernen..dann erst den neuen..

    Ich hab ihn im abgesicherten Modus mit dem Tool entfernt..erst nach dem Neustart den gedownloadeten installiert

    Oftmals bleiben reste hängen..

    Display Driver uninstall z.B.

    Habs geschafft...

    Ich hab die Simbrief Nr. Eingegeben.

    Er wollte aber den Alias Namen.

    Jetzt bin ich verbunden..

    Danke für eure Bemühung !