Beiträge von pharao sethos

    vielen Dank für die Hinweise.


    Ist soweit alles auf neuestem Stand und mit leerem Community-Verzeichnis probiert ohne Besserung.


    Bei Installation von Nvidia Geforce Game Ready Treiber 496,13 erhalte ich

    Fehlermeldungen: Windows Version nicht gültig und Grafikkarte nicht kompatibel.


    Bin mal in Neapel und Odessa geflogen ohne Löcher. Sogar New York/Manhattan gibt keine Probleme.


    Es sieht fast so aus, als wenn der Hinweis von HaMa/Markus wegen eines engeren Mesh zutreffen könnte. Das passt zu dem WU. Welche Stellschraube bei der Grafikeinstellung könnte da Besserung bringen?

    Hallo zusammen, meine Grafikkarte erfüllt nicht ganz die Mindestanforderung. Trotzdem konnte ich bisher eine akzeptable Simulation durchführen. Es ruckelte manchmal bei ausgeprägter Grafikdarstellung und schnellen Schwenks, diese war aber immer vollständig. Damit konnte ich leben. In letzter Zeit, vermutlich nach einem (Welt)-Update erscheinen in der Grafikdarstellung oft sog. "Schluchten". Habe bereits einige Anpassungen versucht, bin aber leider nicht weiter gekommen. Hat jemand noch einen Hinweis zu Einstellungen?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.