Beiträge von Manfred 1

    Hallo Flusianer, habe seit einigen Tagen ein Problem: Seit Anfang diesen Jahres bin ich mit meinem Fs2020 Premium DELUX zufriedenstellend unterwegs, letztmalig am 01.11.2022. Habe Ihn abends abgeschaltet und ihn am nächsten Tag neu gestartet und da passiert folgendes: Der Flusi startet normal mit dem üblichen Primborium ( sucht nach Updates, zeigt XBOX_emblem, startet mit ASOBO, sucht erneut nach Updates und lädt die neuen Sceneryen, hier CANADA... ) nachdem ich meine Cessna eingeladen und meinen Abflughafen EDDV ausgewählt habe erscheint bekanntlich unten rechts auf dem Bildschirm der gelbe Button LOSFLIEGEN. Diesen drücke ich und nach einiger Zeit erscheint auf dem Desktop der ebenfalls gelbe Hinweis BEREIT ZUM FLIEGEN. Wenn ich diesen nun drücke wird der GELBE Hinweis GRAU und ich fliege aus dem Flusi und befinde mich wieder auf meinem Bildschirm.

    Ich setzte mich unter HELP.MICROSOFT .COM mit diesen in Verbindung in der Hoffnung dort tatsächlich "HELP" zu bekommen. Dort fand man sich jedoch als nicht zuständig und ich wurde an XBOX verwiesen. Ein dortiger, radebrechender aber hilfsbereiter Mitarbeiter gab sich auch Mühe um dann allerdings festzustellen das er mir nicht helfen könne, da es sich offensichtlich um einen Programmierfehler handele. ( Allerdings war dieser Programmierfehler bis zum 01.11. nicht vorhanden ). Jedenfalls gab er mir die Mailadresse von ASOBO denen ich auch am gleichen Tag mein Problem mitteilte. Bisher ohne Reaktion!!!!

    Nun meine Frage: Ist dieses Problem schon im Forum aufgetaucht und wie ist dies behoben worden??

    Ich würde mich freuen einen Hinweis zu erhalten und bedanke mich bereits jetzt für Eure Mühe.

    Guten Flug

    Manfred