Beiträge von Datte-62

    Hallo zusammen


    JayDee hat hierzu 3 aufschlussreiche YouTube-Videos gemacht. Sollte sich jeder vor dem Kauf mal anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Jürgen

    Hallo zusammen

    also das der 320 FBW in der Beta nicht lädt kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft er. Allerdings benutze ich auch immer die Dev-Version. Müsste ich mal mit der Stable ausprobieren. Was ich allerdings festgellt habe, beim ersten laden nach einem Update dauert es immer sehr lange bis der FBW geladen ist. Danach geht es dann aber flott.


    Grüße aus Südbaden

    Jürgen

    Hallo zusammen

    Für alle die gerne mit dem A320 FBW unterwegs sind. Fly by Wire bringt meiner Meinung nach geniales Tool heraus (bisher nur in der Dev-Version). Mit diesem Tool kann man die MCDU auf jedes beliebige Gerät im Netzwerk projizieren und von da aus auch bedienen.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Günter

    Google nach Anmelden bei XBox. Wenn du diesen Link öffnest musst du deine Microsoft Anmeldung eingeben (Benutzername und Passwort) Danach wirst du auf deinen Account weitergeleitet. Rechts oben siehst du deinen Gamertag. In deinem Fall oldi6973. Der wurde automatisch vergeben. Bei mir wars quadratstaub und ne zahl. Klicke auf den Gamertag und es öffnet sich ein kleines Feld mit 3Punkten. Klicke die an. Dort siehst du dann XBox Einstellungen. Anklicken und du wirst direkt weitergeleitet auf deinen XBox Account. Hier kannst du nun Änderungen vornehmen zB. deinen Gamertag ändern (beim ersten mal kostenlos danach kostet es (was ein Schwachsinn !! ) und auch etwaige Abrechnungen ansehen. Probiers mal aus. Vielleicht hilft es dir weiter.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo, ich bin zwar neu hier und das ist mein erster Post, das schließt aber nicht aus, dass ich dir nicht vielleicht helfen kann. Ich hatte das Problem mal bei der Flugschule. Da fehlte der Ton für die Fluglehrerin. Der Fehler war, dass ich einen Surroundmodus eingeschaltet hatte und die Fluglehrerin auf einem Kanal quatschte der bei mir gar nicht aktiv war. Schalte mal auf Stereo (2.1 oder je nach Ausführung) und versuche es noch mal. Steuerst du mit der Karte einen Verstärker an? Dann kontrolliere auch da die Surround-Einstellungen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Gruß

    Jürgen