Beiträge von Abraxsis

    Hallo Profis,

    ich fliege seit geraumer Zeit den Fenix A320 und erstelle den Flugplan über SIMBRIEF.

    Mittlerweise ist es so, das die Flugstrecke NIE lt. Simbrief abgeflogen wird, dauert ändert sich die Richtung und der HDG gibt die Richtung vor, die nicht mit dem Plan übereinstimmt.


    Was mache ich denn da falsch, früher war das nicht so...


    Danke für Eure Hilfe

    Sorry Dirk, aber ich bin ganz neu hier....


    Es geht um den A320NEO....der in der SIM 2020 bereits enthalten ist. Hier lassen sich bestimmte Schalter, wie die 3 NAV Schalter im Overhead Panel nicht ein - oder ausschalten. Aber ich habe in Videos gesehen, das dieses schon möglich ist bei dem A320 NEO.

    Am Piloten Sitz ist links vor dem Fenster ein Laptop, über den Einstellungen gemacht werden. Dieser fehlt bei mir ganz.


    Ich hoffe das ist so OK


    Ralf

    Auf Videos auf You Tube habe ich gesehen (wie im alten fsx) das man die NAV schalter anstellen kann wenn mit im Cold and Dark startet und auch erscheint am Fenster im Flieger ein Ipad...bei mir sind die NAV schalter feste lassen sich nicht bwegen, wie einige andere auch...und das ipad ist nicht da....


    Updates habe ich gemacht.


    Was ist das jetzt wieder????????


    Danke für eure hilfe


    Ralf

    Vielen Dank für die Antworten. Es ist jetzt installiert, nun aber das nächste....

    Auf Videos auf You Tube habe ich gesehen (wie im alten fsx) das man die NAV schalter anstellen kann wenn mit im Cold and Dark startet und auch erscheint am Fenster im Flieger ein Ipad...bei mir sind die NAV schalter feste lassen sich nicht bwegen, wie einige andere auch...und das ipad ist nicht da....


    Was ist das jetzt wieder????????


    Danke für eure hilfe


    Ralf

    Hallo, ich bin ganz neu hier und blutiger Anfänger!

    Ich habe mitbedenkendem MFS Deluxe gekauft und schon gehts los….

    Ich habe alle 10 DVD installiert, Microsoft Konto angelegt, soweit so gut. Dann soll ich ein Update machen, 138,98 GB!!! Das kann doch nicht sein oder? Ich im Update Bildschirm auch 3 große Icon mit 25GB und 2 mit etwa 3GB, aber die kann ich nicht anklicken…


    Ich weiß nicht mehr weiter….


    Danke für Eure Hilfe


    Ralf :loudly_crying_face: