Beiträge von ManfredHubert

    Hallo Rudolf,

    meine Datenverbindung ist 50 MB/s bis jetzt lief ja alles gut. Habe jetzt noch einmal probiert mit den 10 DVD neu zu installieren - aber auch wieder Abbruch. Laufwerk C ist 500 GB SSD, Laufwerk D (ist Installationslaufwerk für den MSFS) ist 1 TB SSD - ich habe jede Menge Platz. Es geht also überhaupt nicht. Ich geb es auf und installiere den FSX wieder. Sollte der auch nicht auf meinem neuen Computer laufen bleibt die Frage, ob es einen anderen Flusi gibt. Ansonsten war es das nach 30 Jahren Flugsimulation.

    Grüße Manfred

    Habe ich gestern versucht - nach 9 Stunden bei 78 GB Computer aufgehängt und es ging nicht vor oder zurück. Heute weitergemacht - nach kurzen bei folgender Datei gehts nicht weiter (siehe Bild). Wenn ich die DVD benutze, geht auch nichts, aber ich muss nicht 173 GB aus dem Netz laden! Dieses Programm ist also so und so scheiße!

    Versuche FSX wieder zu installieren Gruß

    Manfred :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Hallo zusammen,

    ich kann Eure Euphorie leider nicht verstehen. Bis zum letzten Update lief bei mir alles mit den üblichen Problemchen dennoch gut. Beim letzten Apdate stürzte mein Computer ab und es lief nichts mehr! Jedesmal hängte er sich an derselben Stelle auf. Ich habe dann nunmehr seit 5 Tagen inzwischen 5 mal versucht mit meinen 10 DVD nach einer Deinstallation neu zu installieren - Fehlanzeige - jedesmal Computer aufhängen oder Absturz. Nach nochmaliger Deinstallation Versuch über den Microsoft Store. Die Installation fing auch an (ca. 173 GB) aber nach 9 Stunden bei 78 GB Aufhängen des Computers. Heute Versuch weiterzumachen, ging auch ganz kurz, aber bei folgender Datei - siehe Bild - geht nichts weiter. Ich gebe deshalb auf und gehe wieder auf meinen FSX zurück - bei dem konnte ich wenigstens spielen. Besonders ärgere ich mich, dass ich im Dezember extra für den MSFS 2020 einen neuen Gamingcomputer für 1728 Euro und das Logitech Flight Control Yoke System angeschafft habe, weil mein alter Computer zu langsam war. Ich hatte seit Anfang alle Flugsimulatoren von Microsoft gekauft und gespielt.Hoffentlich funktioniert der FSX mit meinem neuen Computer oder hat jemand eine Idee für einen anderen gleichwertigen Flugsimulator? Ich möchte nur äußerst ungern die Flugsimulation komplett aufgeben.

    Grüße an alle glücklichen, bei dem dieses Mistprogramm funktioniert

    Manfred :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    PS: mein Community-Ordner ist leer - keine Mods installiert!

    Hallo kuwil, hallo Glocky

    das Problem besteht bei mir bei allen Flugzeugen, inzwischen auch am Boden. Auch nach dem letzten Update. In der Zwischenzeit kann ich es aber umgehen, wenn ich die Einstellung des Autopiloten mit dem Mausrad vornehme. Liveries habe ich übrigens alle rausgeschmissen. Ich habe auch das Gefühl, dass immer mehr Probleme auftauchen, je mehr Updates es gibt, z.B. taucht bei EDDN auf einmal beim Landen eine Querwand auf, dann überschlägt sich das Flugzeug!

    Grüße Manfred

    Hallo Heinz,

    mit dem Modmanager kannst Du einfach Mods installieren und auch wieder loswerden.

    Siehe die beiden Links für Installationserklärung und den Downloadlink.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.msfsaddons.org/freeware/modmanfx

    Gruß Manfred

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe seit dem letzten Update am Samstag nur Probleme mit dem Autopiloten auf allen Flugzeugen! Am Boden kann ich alles einstellen, aber so bald ich in der Luft bin kann ich die Knöpfe für Höheneinstellung und Höhenverstellung nicht mehr exakt einstellen - sie laufen einfach durch. Die führt dann zu Abstürzen, da z.B. auf einmal die Höhe minus 33000 Fuß eingestellt ist! Hat jemand auch solche Probleme?

    Grüße Manfred