Beiträge von flight

    Das Problem der Pendelbewegung kann man lösen

    Flusi neu starten, dann gleich in die Optionen Allgemeine Optionen. Dort das Flugmodell auf Klassik umstellen, Realistisch einstellen und speichern.

    Danach wieder auf Modern umstellen, speichern und einen Flug beginnen.

    Dann funzt´s.

    Ich denke dass der Drehhebel in den Optionen Gashebel bedeutet, den habe ich auf eine eigene Achse gelegt. Genau der, sowie der Kollektivhebel lassen sich nicht fein einstellen. Entweder er fällt bei kleiner Bewegung gleich ganz nach unten, oder eben ganz nach oben.

    Wie ist denn Eure Steueroptionen Belegung. Da ich leider kein Englisch kann, habe ich Probleme mit den Bezeichnungen in den Optionen. Ein Collectiv gibt es da natürlich nicht usw.

    Grüße aus Bruchsal

    Jürgen

    Hi Bernd,

    danke für die Info.

    Genau das langsame hochdrehen funktioniert bei mir nicht. Ich habe den Kollektiv auf meinen Saitek x52 auf den Schuberegler gelegt. Wenn ich den ganz vorsichtig nach oben zieh, bewegt er sich langsam und macht plötzlich einen Satz nach ganz oben, also Vollgas. Beim Verringern, das selbe Problem.

    Das Fliegen ist, wenn ich es mal geschafft habe die richtige Drehzahl, zwischen 80 und 90% einzustellen kein Problem. Das Gieren wird ja schon beim Abheben durch den Heckrotor ausgeglichen.

    Wie gesagt, nur habe ich kein gleichmäßiges Hochziehen des Kollektivhebels, der macht immer Sprünge.

    Das Problem der Pendelbewegung kann man lösen

    Flusi neu starten, dann gleich in die Optionen Allgemeine Optionen. Dort das Flugmodell auf Klassik umstellen, Realistisch einstellen und speichern.

    Danach wieder auf Modern umstellen, speichern und einen Flug beginnen.

    Dann funzt´s.

    Mein Problem ist, dass sich die Power nicht gleichmäßig einstellen lässt. Immer wenn man den Schub verändert, springt die Anzeige hoch und runter. Kein ruhiger Flug möglich.

    VG