Beiträge von pivan

    Hallo Markus,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die xbox App heruntergeladen und die Updates sind jetzt installiert. Nach dem Starten des FS, den Flieger und den Flughafen bestimmen stürzt der FS trotzdem wieder ab. Vielleicht hast Du ja noch einen Tip.

    Viele Grüße

    Peter

    Hallo Leute,

    ich habe mir im August 2020 die DVD-Version "Microsoft Flight Simulator -Premium Deluxe" gekauft und installiert und ist auch problemlos gelaufen. Seit dem Update 5 habe ich folgendes Problem: Der Simulator stürzt nach Auswahl des Flughafens und des Fliegers nach dem Start regelmäßig ab. Habe jetzt auf des Update 6 gewartet, was ja jetzt verfügbar sein soll und bekomme jetzt nach Erscheinen des Startbildschirms die Meldung:

    "Ein neuers Update ist verfügbar. Bitte führen Sie vor dem Starten von MFS zunächst ein Update mithilfe des Michrosoft Stores durch".

    Habe den Microsoft Store geöffnet, finde aber keine Möglichkeit, das Update durchzuführen.

    Windows 10 und Treiber sind auf dem Neuesten Stand.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Viele Grüße

    Peter