Beiträge von awien

    This Content is not compatible with your current version of Microsoft Flight Simulator.

    Wenn ich aufs Logo rechts oben anklicke, wird mir "1.18.15.0" angezeigt.

    Ich nehme an, dass das die derzeitige Version ist.

    Wie komme ich zu einer neueren?

    Hallo, Hermann hat vorhin schon eine gute Antwort gesagt. Es gibt natürlich 1.000 Möglichkeiten wie man sich das Wetter anzeigen lassen kann, es kommt auch drauf an was man genau möchte; ich zum Beispiel möchte ja jederzeit d. Wetter aufrufen können, also auch während d. Fluges um zu sehen ob vor mir grad vl. ein Sturm sich entwickelt, Schlechtwetterfront, Regen, usw. Ich möchte nicht nur beim Start- und beim Zielflughafen d. Wetter sehen. Schließlich muß man ja auch schauen ob man gegebenenfalls ein Schlechtwetter umfliegen müßte falls sich vor einem was auftut. Leider hab ich mich dahingehend noch nicht viel beschäftigt, wird aber noch kommen. Am einfachsten du googelst mal im Internet da findet man nach einer gewissen Zeit schon mal einiges.
    Viel Glück

    Lg

    Herbert :smiling_face:

    Mit Windy: Wind map & weather forecast bekommst du das aktuelle Wetter.