Beiträge von Claus2508

    Hallo Bogdan,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum. Da kommt mit Dir ja einer, der entsprechende praktische Erfahrungen hat. Du kannst aber beruhigt sein, unser Manni ist kein echter Lufthansa Pilot. Er wäre es vielleicht gerne.


    Habe viel Spaß hier.

    Hallo,

    vor 18 Monaten flog ich regelmässig eine Lufthansa A380.

    Alle Features der Bedienung waren vollständig wie beim A320.

    Leider erinnere mich nicht, woher ich den A380 hatte.

    Gruß Manni888

    Warum schreibst Du uns das denn jetzt ein zweites Mal? Steht doch schon im Beitrag #1

    Hallo Manfred,


    vielleicht kommen sich auch die Softwarekomponenten von beiden zusammen in die Quere. So funktioniert die Steuerung des Fenix Airbus bei mir nicht, wenn ich die Thrustmaster Treiber verwende. Bei Deiner Steuerung könnte dies eventuell auch das Problem sein. Es reichen in der Regel die Treiber von Windows.

    Hallo Manfred,


    was genau geht nicht? Ich habe im Flugsimulator mein TCA Captain Pack zunächst mal sauber eingestellt und kalibriert. Beim Fenix Airbus zeigten sie überhaupt keine Reaktion. Wie ist es bei der 737, zeigen sie überhaupt eine Reaktion? Bei Fenix müssen die Steuergeräte nochmals über die MCDU kalibriert werden. War selber kurz davor, aufzugeben…

    Zur Information habe ich eine Veröffentlichung der Medienanstalt NRW beigefügt. Ich verweise hier auf die Gliederungsziffer 2.1.5. Auch wenn der Betreiber der Internetseite flightsim.to seinen Sitz in Mahe auf den Malediven hat, so unterliegt die Seite in Ihrer Form und Inhalt dem Urheberrecht. Und dies besagt, dass die Verwendung fremder Inhalte auf anderen Internetplattformen nicht ohne Zustimmung des Seitenbetreibers erlaubt ist. Sollte eine schriftliche Bestätigung des Seitenbetreibers vorgelegt werden, so können derartige Links selbstverständlich hier gepostet werden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hallo Walter,


    das hat nichts mit hart zu tun. Wer in unserem Forum ist, der hat auch den Regeln zugestimmt. Es schauen nicht nur wir auf die Beiträge sondern auch andere, die gerade auf solche Dinge spezialisiert sind. Es war bestimmt nett gemeint gewesen, allerdings auch nicht ohne. Besuche ruhig das angegebene Forum und suche dort aus, was Du für Dich brauchst. Du findest dort sehr viel und es ist eben Freeware. Du selber hast dann auch das Risiko, wenn es mit dem nächsten Update des Flugsimulators nicht mehr funktioniert.

    Ich hoffe, Ihr versteht jetzt auch besser das rigorose Durchgreifen bei Feststellung derartiger Veröffentlichungen.

    Der Link zu flightsim.to wurde von mir entfernt, da ein Verstoß gegen die dortigen Regeln vorliegt. Weil Du noch neu bist, sehe ich von einer Verwarnung ab und hoffe, dass derartige Verstöße nicht wieder vorkommen


    © marktaylor - All rights reserved. Jeglicher Re-Upload oder Weitervertrieb dieser Datei ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Autors ist untersagt. Diese Flight Simulator 2020 Mod wurde erstellt von marktaylor and shared in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. » Cities für Microsoft Flight Simulator.

    Hallo (hier könnte Dein Name stehen),


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest demnächst auch sicher schnelle und angemessene Lösungsansätze von allen für Deine Probleme bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Wir erwarten, dass jemand, der sich an den Flugsimulator herantraut auch in der Lage ist, vorab eine ordentliche Suchabfrage in den gängigen Suchmaschinen vorzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittanbieterprogrammen auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen. 


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.


    Wir haben bei uns nicht viele Vorgaben, aber ein freundliches Hallo und eine Verabschiedung gehören bei uns zum üblichen Standard. Es wäre auch ganz gut, wenn Du uns etwas von Deinen Erfahrungen im Umgang mit dem Flugsimulator mitteilen würdest. Es hat wenig Sinn, Dir eine ausgeklügelte Lösung an die Hand zu geben und Du verstehst überhaupt nicht, was Du jetzt machen sollst.


    Die von Dir erstellte Signatur entspricht nicht unseren Regeln und ich möchte darum bitten, die Veröffentlichung von Links auf irgendwelche Homepages oder YouTube-Kanälen dort zu entfernen. Zur nochmaligen Kenntnis habe ich den entsprechenden Abschnitt angehängt und weise ausdrücklich auf die Beachtung unserer Regeln hin.



    § 3 Pflichten als Foren-Nutzer

    1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

    • beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
    • Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
    • gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
    • wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
    • Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
    • Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;
    • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.
    • Bei der Registrierung ist eine Hardware Signatur einzutragen. Folgende Inhalte sollten dabei angegeben werden: Welche CPU, Grafikkarte, Speichermedien und Arbeitsspeicher werden verwendet. Darüber hinaus können noch weitere Angaben gemacht werden, je mehr nützliche und hilfreiche Informationen geteilt werden, desto besser ist dies. Sollte die Signatur nicht korrekt ausgefüllt sein, können wir euch nicht helfen und darüber hinaus, behalten wir uns vor euch von der Nutzung dieses Forums auszuschließen!

    Hallo Thorsten,


    das Problem kenne ich und habe es mit folgender Lösung behoben:


    Das Set wird komplett von Windows mit eigenen Treibern unterstützt und die Treiber von Thrustmaster sind da absolut kontraproduktiv. Diese sollten komplett deinstalliert werden. Auch wenn es bei dem Standard-Airbus funktioniert, so wirst Du bei der Fenix-Version große Probleme bekommen. Also Treiber aus dem System wieder deinstallieren und dann läuft es.

    Hallo Peter,


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest sicher schnelle und angemessene Lösungsansätze von allen für Dein Problem bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Wir erwarten, dass jemand, der sich an den Flugsimulator herantraut auch in der Lage ist, vorab eine ordentliche Suchabfrage in den gängigen Suchmaschinen vorzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittanbieterprogrammen auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen. 


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.


    Wir haben bei uns nicht viele Vorgaben, aber ein freundliches Hallo und eine Verabschiedung gehören bei uns zum üblichen Standard. Es wäre auch ganz gut, wenn Du uns etwas von Deinen Erfahrungen im Umgang mit dem Flugsimulator mitteilen würdest. Es hat wenig Sinn, Dir eine ausgeklügelte Lösung an die Hand zu geben und Du verstehst überhaupt nicht, was Du jetzt machen sollst.


    Damit Du aber der Lösung des Problems schon mal ein Stück näher kommst, empfehle ich Dir dringend, dass Du die Videos auf YouTube anschaust. Dort wir ausführlich gezeigt, was genau wo eingestellt wird. Bilder sind da besser als lange Erklärungen.

    Hallo Dementorian,


    willkommen bei uns im Forum. Du möchtest sicher demnächst schnelle und angemessene Lösungsansätze von allen für Dein eventuellen Problem bekommen, aus diesem Grund setzte bitte die technischen Angaben über den PC mit Betriebssystem oder das Modell Deiner Xbox in Deine Signatur. Solche Angaben helfen enorm weiter, um Fehler schon grob einzugrenzen. Mittlerweile haben wir durch die Erfahrungen aller eine große Themensammlung aufgebaut, daher solltest Du bei Problemen zunächst auch die Suchfunktion benutzen. Das Forum hat nicht den Sinn, Dir die eigene Recherche im Internet abzunehmen. Wir erwarten, dass jemand, der sich an den Flugsimulator herantraut auch in der Lage ist, vorab eine ordentliche Suchabfrage in den gängigen Suchmaschinen vorzunehmen. Viele Fehler und Probleme treten durch den Einsatz von Drittanbieterprogrammen auf. Bei der Beschreibung von Problemen sollte daher IMMER möglichst genau angegeben werden, ob irgendwelche Zusätze wie Lackierungen oder Addons genutzt werden. So spart man sich unnötige Rückfragen. 


    Wir legen bei uns Wert auf einen netten Umgangston, schreibe auch bitte Deinen Vornamen dort rein. So ist es einfacher, Dich direkt anzusprechen und Du musst es nicht mehr ständig unter Deinem Beitrag ergänzen.


    Wir haben bei uns nicht viele Vorgaben, aber ein freundliches Hallo und eine Verabschiedung gehören bei uns zum üblichen Standard. Es wäre auch ganz gut, wenn Du uns etwas von Deinen Erfahrungen im Umgang mit dem Flugsimulator mitteilen würdest. Es hat wenig Sinn, Dir eine ausgeklügelte Lösung an die Hand zu geben und Du verstehst überhaupt nicht, was Du jetzt machen sollst.