Beiträge von getfis

    Hallo Zusammen,

    das ist unfassbar, einfach nicht zu glauben...

    Beim MSFS wundert mich ja rein garnichts mehr,

    aber das kannst du doch keinem glaubhaft erzählen.

    Das Wetter ließ Outdoor Aktivitäten nicht zu, so dachte mir...was soll`s.

    Einen Versuch machst du noch.

    Habe absolut alles, was irgendwie mit dem Flusi zusammenhängt auf meinem PC platt gemacht

    und dann alles nochmal, nun zum 3. mal neu installiert.

    Ihr werdet es nicht für möglich halten...alles funktioniert einwandfrei ohne Probleme, so wie

    es vor diesen Updates war. Ich kann wieder ganz normal Flüge laden und das sogar mit meinen

    Addons.

    Ich bin zwar sprachlos aber begeistert und bitte frage mich niemand, was da jetzt passiert ist.

    Hallo Zusammen,

    das ist unfassbar, einfach nicht zu glauben...

    Beim MSFS wundert mich ja rein garnichts mehr,

    aber das kannst du doch keinem glaubhaft erzählen.

    Das Wetter ließ Outdoor Aktivitäten nicht zu, so dachte mir...was soll`s.

    Einen Versuch machst du noch.

    Habe absolut alles, was irgendwie mit dem Flusi zusammenhängt auf meinem PC platt gemacht

    und dann alles nochmal, nun zum 3. mal neu installiert.

    Ihr werdet es nicht für möglich halten...alles funktioniert einwandfrei ohne Probleme, so wie

    es vor diesen Updates war. Ich kann wieder ganz normal Flüge laden und das sogar mit meinen

    Addons.

    Ich bin zwar sprachlos aber begeistert und bitte frage mich niemand, was da jetzt passiert ist.

    Hallo Mario,

    ich wohne in Dortmund und deshalb habe Sreenshots eines Addons von der Stadt Dortmund und dem Airport gemacht und diese dann gegen die Fotos aus dem Standart Ordner ausgetauscht bzw. ersetzt.

    In der roten Umrandung siehst du in welchem Ordner du diese Fotos findest.

    Hallo Pino,

    vielen Dank für den Tipp, ist mir noch garnicht aufgefallen. Habe sie direkt rausgeschmissen.

    Haben aber leider nichts mit meinem Problem zu tun, dieses besteht immer noch.

    Und vor diesen neuen Updates lief der Flusi auch mit diesen Malware Programmen perfekt.

    hi Zusammen,

    wenn ihr mein Thema "MSFS lädt keinen Flug" gelesen habt wisst ihr, dass ich schon alles Mögliche versucht habe,

    incl. Deinstallation und Neuinstallation des MSFS.

    Mein Community Ordner ist momentan leer, es sind also nur die Standart bzw. Deluxe und Premium Dateien

    im Ordner "OneStore".

    Alle erforderlichen Updates sind installiert und mit den neuen Updates vom MSFS begann ja mein Problem.

    Vor 3 Wochen bin ich noch und das mit ettlichen Addons geflogen und das ohne Probleme mit einem perfekt

    funtionierendem Flusi. Dann kamen die Updates und die Probleme bis hin zum "rien ne va plus".

    Ich werde wohl auf das nächste, neue Update warten müssen in der Hoffnung, dass sich dann das Problem damit

    lösen wird.

    Nein, ch werde jetzt am Wochenende noch einen Versuch starten...werde den MSFS nochmal deinstallieren und dann

    mit der Hoffnung, dass er wieder funktionieren wird, nochmal neu installieren. Das ist dann das zweite mal...

    so what.

    Hallo Wolfgang,

    ich bemühe mich täglich die Welt zu verstehen, funktioniert auch.

    Den MSFS zu verstehen wird mir wahrscheinlich nie gelingen...

    Kannst du dir das erklären...

    Zunächst.

    Community Ordner ist leer

    Sämtliche Updates installiert

    Starte den Flusi und war geneigt Begeisterung zu versprühen, er lädt einen Flug !!!

    Das wollte ich natürlich genauer wissen und habe es gewagt weiter Flughäfen zu laden.

    Beim 4. war dann das bleiche Problem wieder vorhanden, nichts war besser.

    Das ist unglaublich.

    Ich freu mich für dich.

    Bei mir hat sich leider nichts verändert, kann immer noch keinen Flug laden.

    Dort wo der Ladebalken aufhört ist generell Schluß. MSFS tut nichts mehr, egal wieviel Versuche ich auch immer wieder aufs Neue beginne.

    Es ko...mich mittlerweile total an.

    Ich kann euren Sarkasmus echt nachvollziehen, aber mal Spass bei Seite...

    Weiß jemand wie das mit der rechtlichen Seite aussieht?

    Uns wurde ein Spiel für viel Geld verkauft und Drittanbieter haben nochmal obendrauf gepackt und uns für viel Geld eine Menge Addons für dieses Spiel verkauft.

    Und das sollen wir jetzt einfach so hinnehmen, dass es nicht mehr nutzbar ist, zumindest nicht so, wie es uns verkauft worden ist.

    Das kann es nicht sein !!!

    Hallo zusammen,

    Ich habe in anderen Foren ebenso nach einer Problemlösung gesucht und dabei folgendes gefunden.

    Search results for 'low bandwith ' - Microsoft Flight Simulator Forums

    Mein Problem scheinen eine ganze Menge von Simmern ebenso zu haben.

    Bei dem einen äußert sich das mehr in total matschigen Darstellungen, bei anderen wie auch bei mir,

    lassen sich keine Flüge mehr laden. Es liegt wohl in der Tat an den mangelnden Bandbreiten, die seit

    den letzten Updates bei vielen auftreten, also ein Problem dessen Lösung gar nicht in unserer Hand liegt.

    Langsam aber sicher nerven mich diese Zwangsupdates total, da sie oftmals dein funktionierendes System nur verschlimmbessern. Ich frage mich echt, was für Profis machen dort bei Microsoft oder Asobo ihre Arbeit.

    Hallo Nils,

    ich habe in anderen Foren ebenso nach einer Problemlösung gesucht für dein und auch mein Problem gesucht und dabei folgendes gefunden. Schau mal rein...

    Search results for 'low bandwith ' - Microsoft Flight Simulator Forums

    Mein Problem scheinen eine ganze Menge von Simmern ebenso zu haben.

    Bei dem einen äußert sich das mehr in total matschigen Darstellungen, bei anderen wie auch bei mir,

    lassen sich keine Flüge mehr laden. Es liegt wohl in der Tat an den mangelnden Bandbreiten, die seit

    den letzten Updates bei vielen auftreten, also ein Problem dessen Lösung gar nicht in unserer Hand liegt.

    Langsam aber sicher nerven mich diese Zwangsupdates total, da sie oftmals dein funktionierendes System

    nur verschlimmbessern. Ich frage mich echt, was für Profies machen dort bei Microsoft oder Asobo ihre

    Arbeit.

    Hallo Martin,

    zu erst, vielen Dank für deine Ausdauer.

    Ich wünschte mir, ich könnte dir mal von einem Erfolg berichten.

    Ich hatte bereits in meiner Eingangsnachricht geschrieben, dass ich den Community Ordner

    bereits gelehrt hatte.

    Habe das alles jetzt also nochmal probiert. Communityordner ist leer: (siehe Fotos)

    Selbst im abgesichertem Modus...ich mal die Zeit gestoppt, benötigt mein Flusi von klicken auf

    Losfliegen bis der Flughafen erscheint exakt 11 Min. 13 Sek. Wahnsinn und dann sieht der Flughafen,

    hier Frankfurt so aus: (siehe Fotos) nicht akzeptabel.

    Plötzlich bekam ich auch noch eine Meldung: (siehe Fotos)

    Kann ich mir nicht erklären...Bandbreit ist auf unbegrenzt eingestellt.

    Zur Info, mein Internet läuft einwandfrei: (siehe Fotos)

    Mein Flusi lief vor ca. 3 Wochen noch perfekt bis jetzt die neuen Updates kamen.

    Seitdem habe ich genanntes Problem.

    So ist es.

    Siehe selbst:

    Deine aufgeführten Punkte muss ich leider bestätigen.

    Vor 3-4 Wochen war ich das letzte mal im Flusi und da war noch alles perfekt.

    Erst jetzt nach den neuesten Updates habe ich dieses Problem.

    Über den Windows-Store und die Bibliothek habe ich wie du es beschrieben hast gemacht...keine Änderung. Ich glaube, wir drehen uns irgendwie im Kreis. Ich habe den Flusi mittlerweile doch sogar schon mit allen neuesten Updates neu installiert, ohne dass das Problem gelöst war... Ich bin nahe dran zu verzweifeln. Ich kann den Flusi ja gleich wegwerfen, wenn ich keinen Flug mehr laden kann...kann denn niemand helfen??? :tired_face:

    Ich weiß nicht, wie das bei dir ist Martin...

    wenn ich meinen Flusi starte erscheint, wenn es ein neues Update gibt , automatisch das Fenster mit dem Upload. Ich kann den Flusi gar nicht starten, wenn das Update nicht installiert ist. Ich habe somit immer die neuesten Updates: 1.31.22.0