Beiträge von Didi198

    Bei mir nun nach dem letzten Update von gestern (19.9.21) ein witziges, neues Problem mit dem Thrustmaster TCA Quadranten. In den Sensitivity-Einstellungen für den Throttle alles okay. Starte ich den FBW A32NX, dann lassen sich die Triebwerke nicht mehr in den Leerlauf bringen. Der Triebwerkhebel im MSFS 2020 kennt dann nur von Vollgas und Umkehrschub.

    Folgendes habe ich bis jetzt gemacht: TCA-Quadranten upgedatet, neu kalibriert, Sensitivity Einstellungen gecheckt, PC neu gestartet, aktuellste A32NX stable Version von FlyByWire geladen.

    Hat jemand noch eine Idee?

    I7 10700, 32 DDR4 RAM, Nvidia Geforce 2060 Super, Thrustmaster Airbus Edition Sidestick, TCA Quadrant und AddOn, Win10/64

    Vor dem Start lassen sich alle Leuchten einschalten und auch passend dimmen. In ca. 100 Fuß Höhe gehen nach dem Start alle Cockpitleuchten aus, auch die Funkgeräte sind schwarz und selbst die Annunciator lights lassen sich nicht mehr prüfen. Kennt jemand das Problem?